1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Angeln spezial
  3. Angeln im Ausland

Wo es nun wohl hin geht?

  • Gertrud_01
  • 26. April 2018 um 21:12
  • barrafan
    Ist oft hier
    Reaktionen
    1.997
    Punkte
    19.322
    Beiträge
    3.402
    • 10. Mai 2018 um 15:05
    • #21

    Hallo ihr 3, Danke für das Lebenszeichen und weiterhin viel Spaß bei eueren Entdeckungstouren.
    1 Woche Anreise ist sicherlich kein Spaß und dann kommt noch Herr Jetlack vorbei. Die Rückreise
    wird aber erträglicher. Jo, auf einen Reisebericht würde sich mancher hier freuen. Bis dann mal.

    Gruß Reinhold

  • nordfisker1.jpg

  • Gertrud_01
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    766
    Punkte
    1.201
    Beiträge
    82
    Geburtstag
    13. Mai 2017 (9)
    • 11. Mai 2018 um 04:00
    • #22

    Verratet mich bloß nicht!!!!!!!

    Sonst lande ich doch noch im Suppentopf. Der Alte und seine neuen Freunde sind da nicht zimperlich! *eek* #zwinker2*



  • KirstenS
    Pinki
    Reaktionen
    2.970
    Punkte
    55.450
    Trophäen
    1
    Beiträge
    10.419
    Geburtstag
    21. Dezember
    Geschlecht
    Weiblich
    • 11. Mai 2018 um 07:27
    • #23

    Danke, dass Du dein Leben für uns auf´s Spiel setzt, Gertrud. Ich weiß das zu schätzen.

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

  • Seewolf 72
    >))))'°>
    Reaktionen
    9.730
    Punkte
    57.590
    Beiträge
    9.193
    • 11. Mai 2018 um 22:43
    • #24

    Da hat wohl jemand heimlich was vom "Datenvolumen" abgezweigt.......:baby:

    Amanda – Sailing


    https://www.google.com/url?sa=t&rct=j…dul-VoPdtmsu7XI

  • Boramaniac
    De Mękelborger
    Reaktionen
    1.319
    Punkte
    14.494
    Beiträge
    2.505
    Geburtstag
    30. Juni 1973 (52)
    • 19. Mai 2018 um 13:05
    • #25

    Gibt es keine Neuigkeiten aus dem Dschungel? *rolleyes*
    Nicht, dass da doch irgendwer als Appetithäppchen geendet ist *eek*

    Vier Freibeuter auf großer Norwegen-Fahrt
    Video: Innfjord 2015

  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.140
    Punkte
    136.683
    Beiträge
    25.935
    • 19. Mai 2018 um 13:28
    • #26
    Zitat von Boramaniac

    Gibt es keine Neuigkeiten aus dem Dschungel? *rolleyes*
    Nicht, dass da doch irgendwer als Appetithäppchen geendet ist *eek*

    Wolle schmeckt nicht,da kannst du würzen soviel du willst:Ablach:

    Wenn es interessiert

    Plattfischangeln in Norwegen

    Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

    Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

  • Seewolf 72
    >))))'°>
    Reaktionen
    9.730
    Punkte
    57.590
    Beiträge
    9.193
    • 19. Mai 2018 um 22:37
    • #27
    Zitat von Boramaniac

    Gibt es keine Neuigkeiten aus dem Dschungel? *rolleyes*
    Nicht, dass da doch irgendwer als Appetithäppchen geendet ist *eek*

    Ich vermute mal das wlan auf dem Segelboot ist etwas dürftig.
    Wir werden uns gedulden müssen......:happy:

    Amanda – Sailing


    https://www.google.com/url?sa=t&rct=j…dul-VoPdtmsu7XI

  • Online
    mojo
    out of Order
    Reaktionen
    3.234
    Punkte
    54.016
    Beiträge
    9.944
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    30. Januar 1951 (75)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Bocholt Westmünsterland
    • 28. Mai 2018 um 20:18
    • #28

    Die sind verspeist worden, oh Gott, .....

    TROLLHÜTTEN SYVDE 30.7. - 12.8.2026

  • Boramaniac
    De Mękelborger
    Reaktionen
    1.319
    Punkte
    14.494
    Beiträge
    2.505
    Geburtstag
    30. Juni 1973 (52)
    • 28. Mai 2018 um 20:25
    • #29

    Ne ne, Marcel und ich haben schon mit Gertrud und Co. telefoniert.
    Sind alle wieder heil angekommen, wenn auch um haaresbreite... *eek*

    Vier Freibeuter auf großer Norwegen-Fahrt
    Video: Innfjord 2015

  • Online
    mojo
    out of Order
    Reaktionen
    3.234
    Punkte
    54.016
    Beiträge
    9.944
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    30. Januar 1951 (75)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Bocholt Westmünsterland
    • 28. Mai 2018 um 20:58
    • #30
    Zitat von Boramaniac

    Ne ne, Marcel und ich haben schon mit Gertrud und Co. telefoniert.
    Sind alle wieder heil angekommen, wenn auch um haaresbreite... *eek*

    Habs mir gedacht.. Das Feuer ist ausgegangen und die Marines haben SAR gespielt.... ich lass mich überrachen....

    TROLLHÜTTEN SYVDE 30.7. - 12.8.2026

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 


Kingfisher


designer-workshop


 


angelandi1.jpg

 

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22