auch von uns ein kräftiges
natürlich geht ein besonderer gruß an dani, unsere kleine - aber umso stärkere frau....
es freut uns sehr, dass es dir und auch udo gut geht - und so soll es bleiben
auch von uns ein kräftiges
natürlich geht ein besonderer gruß an dani, unsere kleine - aber umso stärkere frau....
es freut uns sehr, dass es dir und auch udo gut geht - und so soll es bleiben
Hallo Dani,
liebe Grüße aus Gutenberg von Peter und Ulla. Wir wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit! Möge euer nächster Angelurlaub nach Norwegen von Erfolg gekrönt sein.
Die besten Wünsche an die Geburtstagskinder
Und ein besonderer Gruß geht an dich Dani. Feiere ordentlich und bleib immer schön gesund
Alles Gute
Hallo, Dani,
viele Güße zu deinem Ehrentag nach Berlin und alles Gute zum neuen Lebensjahr. Mache mit Udo zusammen wieder ein paar schöne Bilder!!!
Alles Gute zum Geburtstag........ Dani extra liebe Grüße gehen an dich und viele Knuddels schicke ich nach Berlin
-,,%##-..#geburtstag-a12#
Auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so präsent hier war, so freue ich mich, dass ihr an mich gedacht habt und möchte mich für eure Glückwünsche bedanken, ob hier, per PN, E-Mail oder per Telefon. Ich habe mich sehr über all eure Wünsche gefreut.
Meine Glückwünsche nachträglich Elisa
#geburtstag-a8##geburtstag-a12##geburtstag-a10#
Hoddel
Vielen Dank auch an Dich, Hoddel!
Dani, Hab ich eben erst gelesen. Liegt noch in der Oktave. Deshalb noch ganz schnell
meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viel
persönliches Wohlergehen und Zufriedenheit.
Vielleicht meldest du dich mal wieder in unserem Thread.
Bleib locker
Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!