Filet-Schmuggel-Logg 2018

Julegave

  • Am Freitagabend hielten die Touristen in Bjørnfjell vier Touristen an. Es stellte sich heraus, dass sie zu viele Fischfilets über die Grenze brachten.


    - Die vier Touristen hatten insgesamt 206 Kilo Fischfilet zu viel, als sie die Grenze überquerten. Die Zollinformation besagt, dass es eine deutsche Reise gab, die gestoppt wurde. Die vier werden benachrichtigt und bestraft, sagte die Polizei

  • Hi @ all:wave:,


    ich habe kein Verständnis mehr für solche Leute!! Hoffentlich bekommen diese ne saftige Strafe...denke da kann man sich auf die norwegischen Behörden verlassen. Das wird ordentlich kosten, eigentlich sollte auf einen solchen Verstoß eine Strafe in der Art und Weise folgen, dass diese erstmal nächstes Jahr ihren Urlaub woanders verbringen dürfen!! Immer dieses hathat denken und sich den Sack füllen bis es nicht mehr geht stößt mich ab und ich möchte mich von diesen Touristen deutlich distanzieren.
    Ich möchte auch in Zukunft meinen Urlaub in diesem schönen Land verbringen und bin sehr dankbar, dass ich am Fischreichtum teilhaben darf :baby: !! Wenn sowas in der Form öfter vorkommt muß man sich nicht wundern wenn man als deutscher Angler nicht mehr den besten Ruf genießt! Könnte mir gut vorstellen, dass sich die Norweger dazu genötigt sehn bei entsprechendem Erfolg, öfter zu kontrollieren! Ich find's richtig, sollen sie ruhig kontrollieren, denke wenn man 1 oder 2kg zuviel hat drücken die Zöllner evtl. ein Auge zu...mal, natürlich nicht ständig und schon gar nicht bei ganzen Gruppen!


    Schönen Abend noch,
    Ha det :wave:
    Helge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!