Drei Generationen Tour 2018 Lista / Borhaug

  • Moin Moin Zusammen,
    Es ist zwar noch 16 Tage hin aber so kann ich Euch schon mal ins Boot holen.
    :wave:


    Unsere Tour startet am 23.3 und wir wohnen in der nagelneuen und top modern eingerichteten Ferienwohnung Maritim Borhaug direkt am Hafen. Somit haben wir die Nachbarn norge-michi und MichiHH mit ihren Booten gut im Blick#zwinker2*
    Besonders gespannt sind wir auch auf das neue Boot, das Karsten angeschafft hat und wir als erste Gruppe testen dürfen. :klatsch:



    Das heißt natürlich nur wenn der Winter uns lässt. Aktuell sieht der Hafen von Borhaug nämlich so aus und da ist an Boot fahren leider nicht zu denken. (15-20cm Eis)



    Wie schon die Überschrift sagt, sind wir dieses Mal mit den Kids unterwegs und wollen sie schon mal langsam an dieses schöne Hobby heran führen.
    Sofern das Wetter mitspielt, möchten wir ihnen zeigen, wie man gezielt auf die verschiedenen Fisch Arten angeln kann und worauf es besonders wichtig zu achten ist beim Boot fahren auf dem offenen Meer. (Safety first)


    Damit ihr eine Idee von unserer Tour bekommt, haben wir mal einen Trailer mit dem Team und der Ausrüstung die wir testen werden vorbereitet. Ich hoffe er gefällt euch!
    Einfach in das folgende Bild klicken.


    [video=facebook_share;1762090693848833]

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Wir werden auch auf Facebook und Instagram unter Team.Nordmaenner live aus dem Boot berichten falls Ihr Interesse habt. Abends werden wir euch dann aber auch hier auf dem laufenden Halten.
    Gruß
    Steffen

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • Werbung

     

  • Ihr habt herrlich einen an der Waffel!:baby:
    Leider ist die Oscarverleihung gerade durch- die Chance, in der Kategorie "Bester ausländischer Urlaubsvorfreudekurzfilm" abzuräumen, wäre riesig!
    Ich wünsche euch einen eisfreien Hafen und freu mich auf die Berichterstattung!
    Gruß, Ralph

  • steffen viel spass euch in borhaug .
    ich durfte schon mal im maritim borhaug nächtigen ,wirklich toll da wurde sich richtigund detail verliebt ins zeug gelegt.
    lasst mir bitte noch ein paar drin ,nicht das wir in juli leer ausgehen.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Moin, moin ihr Mitstreiter ,%$du&%
    das Eis im Hafen wird weg sein wenn wir anreisen und ich hoffe, daß der vorhergesagte Wind dann doch nicht ganz so kräftig ausfällt. Unter diesen Voraussetzungen sollte ein entspanntes Angeln möglich sein, denn Fisch gibt`s genug in Borhaug.
    Habt eine gute Anfahrt. Vielleicht trifft man sich ja auf ein kleines Pläuschchen...


    Grüße aus Hamburg:wave:
    Michael

  • Gibt es schon was neues zum Thema Eis im Hafen? Es soll ja die nächsten Tage noch mal knackig kalt werden.


    Nun mal nicht so nervös. Ich würde mich auch über einen Bericht über das Eisangeln in Norwegen freuen.:baby: Hatten wir m.W.n. noch nicht. :biglaugh:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!