Drei Generationen Tour 2018 Lista / Borhaug

  • was ein wetterchen steffen besser ging es dann doch nicht .
    wenn ihr heftige einsteiger habt die nicht hängen bleiben mal ein tip am rande ,häng mal zusätzlich zum pilker einen makk in entsprechender grösse in deinen wirbel das könnte die gemeinen beiser hängen bleiben lassen%&Daumen hoch&%

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Werbung

     


  • Dann hoffen wir doch, das die Kreatur in die Fischkiste gewandert ist......ist ja auch kein alltäglicher Fang

  • Tag 3 und ich könnte Tod ins Bett fallen!:gute-nacht:


    Bei strahlend blauem Himmel haben wir heute Geschichtsunterricht gemacht.
    Ich hatte ja überhaupt keine Ahnung was hier im 2 Weltkrieg los war. *eek*
    Wir haben die Anlage vom Nordberg Fort erkundet und die Kinder sind durch die Schützengräben, Geschütz Stellungen geflitzt.
    Alleine für den Ausblick über die sagenhafte Landschaft von Borhug, Lista und Hidra lohnt es sich dort hin zu fahren.


    Von Nordberg aus sind wir dann durch atemberaubende Landschaft vorbei an verschneiten Wäldern und vereisten Wasserfällen den Hang zum Varnes Fort hinunter gewandert.
    Durch die moosigen Bäume konnte man immer wieder tolle Blicke auf Hidra und den Eidsfjort erhaschen.
    Ein echt zu empfehlender Ausflug für groß und klein!:baby:


    Auf dem Rückweg sind wir nach Snekkestoe in den kleinen alten Hafen gefahren. Henri und ich haben versucht den Meerforellen nachzustellen und die anderen haben sich mit faulenzen in der Sonne oder Fotoshooting in den Klippen beschäftigt.

    Zum Abschluss haben wir noch einen kurzen Stopp am Leuchtturm eingelegt. Leider war er schon zu, so dass wir nicht hoch konnten. Vielleicht schaffen wir es die Tage noch einmal.

    Zurück in Maritim Borhaug haben wir Tommy kennen gelernt der sich kurz vorstellen wollte und gefragt hat ob es an irgendetwas fehlt.
    Borhaug ist wie eine große Familie und jeder achtet darauf, dass alles läuft. Auch Arian, Ernst und Henning haben ihre Hilfe mehrfach angeboten.

    Gute Nacht zusammen!

  • Hi Steffen, DANKE für deine Mühen uns mit diesem Bericht und Bildern zu erfreuen. Scheint super bei euch zu laufen und drücke die Daumen
    für weiterhin gutes Gelingen. Den kids scheint es auch zu gefallen und ich schätze mal, die werden sich ein Leben lang daran erinnern. :baby:

  • Ja hier kommen wirklich alle auf ihre Kosten!
    Für einen Bericht reicht heute aber meine Kraft nicht mehr! Gehe jetzt schlafen und berichte morgen früh wieder.
    Hoffe Ihr könnt Euch noch etwas gedulden #zwinker2*

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • Habe völlig vergesse Euch die Bilder von Fort Varnes selbst mit seinem Tunnel an zu hängen.


    Gestern haben wir dann noch klein Fjordnorwegen besichtigt und an jeder Stelle die uns gefiel einfach mal ein Picknick gemacht und die Landschaft auf uns wirken lassen. Ich packe Euch jetzt natürlich nicht alle Bilder hier rein die gestern bei der schönen Tour geschossen wurden, da Ihr die Gegend bestimmt alle bestens kenn aber so ein paar schöne Eindrücke müssen natürlich doch sein #zwinker2*

    Das letzte ist irgendwie passend für Ostern :ZUNGERAUS:

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!