Heute haben wir die Sonne am Klettersteig von Snekkestoe genossen.
Die Kids wollten gerne noch einmal durch die Felsen springen und Fotos machen.
aus dieser Idee entwickelte sich ein richtiger Wettbewerb um das Beste Foto.
Opa und ich haben ein Bierchen in der Sonne genossen und über die nächsten Touren gesprochen#zwinker2*
Aus diesem Grund haben wir uns noch das Haus Küstenperle angesehen und die Lage geprüft. Das passende Boot im Jölle Hafen liegt
eigentlich perfekt um gleich am Angelplatz zu sein.
Mal sehen was der Rest der Truppe dazu sagt
Drei Generationen Tour 2018 Lista / Borhaug
-
-
Raffiniert die Bilder gedreht, Danke für den Spaß!
Petri
Hans
-
Ich finde es ganz toll das es nicht nur um die Angelei geht und wir auch andere Fotos zu sehen bekommen....Norwegen hat viel zu bieten.
Dankeschön ! -
Ich finde es ganz toll das es nicht nur um die Angelei geht und wir auch andere Fotos zu sehen bekommen....Norwegen hat viel zu bieten.
Dankeschön !Da hast Du recht! Das kam bei uns bis jetzt leider immer viel zu kurz wenn wir mit den Nordmännern unterwegs waren. Das wird sich aber jetzt ändern.Versprochen! 👍
-
Ganz toller Livebericht.
Erinnert mich daran, als meine Kinder noch dabei waren. Wir hatten damals auch viel Spaß miteinander. Es drehte sich damals auch nicht alles ums angeln. Wir waren max.2-3Stunden auf dem Wasser. Wir hatten dabei genug gefangen,um nicht zu verhungern. Massenfänge habe ich dabei bewusst vermieden. War ne schöne Zeit.Jetzt haben sie eigene Familien. -
Steffen, ganz großes Kino
Man sieht, dass ihr viel Spaß habt.
Hoddel
-
Sorry für das lange Warte! Bin Euch noch einen Tag schuldig.
Der Freitag beginn wie jeder andere mit einem traumhaften Sonnenaufgang auch wenn es sehr frisch war.
Wir haben darauf hin beschlossen noch mal mit dem Boot raus zu fahren um unser Angelglück zu versuchen.
Nach einer Stunde waren die Finger aber doch kalt genug, so dass wir beschlossen haben uns einen schönen muckeligen Ort am Strand zu suchen.
Von unserer Borhaug Tour 2012 und 2013 (die wir meiner Meinung mal wiederholen könnten Karsten) konnte ich mich noch an den schönen Ort Storevik kurz vor Farsund erinnern. Viel Natur, kleine Sand Badebuchten, Felsen zum klettern und sandiger Meeresgrund auf 10m. Für jeden was dabei.
So haben wir unser Lager in einer schönen sonnigen Ecke aufgeschlagen und die Kids sind gleich zum erkunden los gezogen. Mein Vater hat das Lager bewacht (mit geschlossenen Augen) Und ich bin auf die Felsen zum Plattfisch angeln. (die Plattfische waren jedoch anderweitig beschäftigt*rolleyes*)
Unsere liebe Jojo hat so viele Tolle Bilder gemacht, dass ich kaum entscheiden kann welche ich euch hoch lade ohne zu nerven.
Aber da müsst Ihr jetzt einfach durchZum Abschluss haben wir dann noch der Kirche eine neue Spitze aufgesetzt und die Ruhe auf unserer traumhaften Terrasse genossen
Und somit verabschieden wir uns von einer richtig tollen Woche aus einem urigen Fischerdorf mit netten und hilfsbereiten Leuten, einer mit liebe zum Detail eingerichteten Ferien Unterkunft und einem erstklassigen Team von come2norway die uns immer und in allen belangen weiter geholfen haben!
Wir kommen gerne wieder -
Vielen Dank für diesen wunderbaren Bericht mit seinen schönen Fotoeindrücken
.. das eine Foto .......Hänger oder Fisch? -
Vielen Dank für diesen wunderbaren Bericht mit seinen schönen Fotoeindrücken
.. das eine Foto .......Hänger oder Fisch?
Das wird nicht verraten :Ablach: -
.. das eine Foto .......Hänger oder Fisch?
Fisch ist unwahrscheinlich. Das Bild wurde doch im Süden gemacht!
Auch von mir ein großes für den erfrischenden Bericht.
Wirklich tolle Eindrücke die ihr da abgelichtet habt! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!