Drei Generationen Tour 2018 Lista / Borhaug

  • wir haben erst mal eine Einweisung in Haus und Boot bekommen und kommen aus dem Staunen nicht mehr raus!
    Ich habe echt keine Idee warum ich hier wieder weg sollte🙈😂
    Morgen soll das Wetter mitspielen und dann bekommt ihr auch schöne Bilder von uns.

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • Die Tage sind in Norwegen immer viel zu kurz!*rolleyes*


    Also Leute Echt der Hammer hier und in unserer Wohnung fehlt es an wirklich gar nichts. Das Boot Marry Fisher Marlin ist das schnellste Gefährt, dass mich je zum Fisch gebracht hat. :hot:

    Bei der der Fahrt durch die Mole dachte ich, dass diese hohen Langwellen uns wegen der Kids wieder schnell nach hause bringen aber Pustekuchen.
    Wir haben 8 Stunden die verschiedenen Plateaus abgegrast.
    An der spitze von Lista stapeln sich die Köhler. Nach 30 Minuten haben wir uns dann Richtung Rauna auf den Weg gemacht um nicht gleich die Kisten voll zu haben.

    Auf Dorsch und Leng ging leider nicht so viel. Einen Lump durften wir aber dann doch noch mitnehmen.
    Zuhause haben wir dann fleißig die Fiskedir Fänge eingetragen und uns zur Abendsonne auf die Terrasse gesetzt.
    Schöner kann ein Urlaubstag in Norwegen nicht sein:baby:
    Morgen werden wir wieder angreifen!

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • Schöner Pollack... weiter so... ganz im Sinne der Kids...
    Wie schlägt sich die Kastking-Series... alles ok ?


    Mojo ich bin echt begeistert!
    Mit der Sharky II angle ich mit Naturköder und heute habe ich mit der Speed Demon und kleinen Pilkern Seelachse gejagt! Das macht richtig Spaß wenn die Jungs einsteigen an dem leichten Gerät:hot::baby:

    Etwas komisch war es jedoch als plötzlich ein Kammrad eingestiegen ist den ich nicht am Kampf erkennen konnte*eek*


    Wie man am Himmel schon sehen kann hatten wir heute ein Traum Angelwetter.
    Seelachs geht überall aber der Dorsch hält sich noch stark zurück.
    Teilweise hatten wir richtig heftige Bisse, die uns aber leider verloren gingen.


    Die Kinder haben einen riesen Spaß und versuchen jeden Tipp gleich um zu setzen um doch noch einen mehr fangen zu können.#zwinker2*
    Ich hätte vorher nie gedacht, dass es so toll wird und ein so buntes Team funktioniert.


    Für Morgen haben wir uns mal ein Abenteuer Tag an Land überlegt und wollen mit den Kindern die vielen Festungen hier in Lista und Umgebung erkunden.
    In den Abendstunden versuchen wir dann mal unser Glück auf die Silberbarren der Nordsee.


    Von unserer Terrasse haben wir dann wie die Hafenmeister bei einem gemütlichen Bier die Ankunft der Nachbarn und Ihre Fänge begutachtet%&Daumen hoch&%
    Das ist Urlaub

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!