Achim, ich wünsche dir eine schnelle Genesung. Du hast die Kraft, das Negative hinter dir zu lassen. Ich drücke dir alle Daumen.
Schön, dass du dich gemeldet hast.
Hoddel
Achim, ich wünsche dir eine schnelle Genesung. Du hast die Kraft, das Negative hinter dir zu lassen. Ich drücke dir alle Daumen.
Schön, dass du dich gemeldet hast.
Hoddel
Gute Besserung Achim und alles Gute!
Vielen herzlichenDank fuer die Postings.
Pssiert ist es imOktober Nachts beim Toilettengang. Der Notarzt war sofort da. Ueber die KlinikErfurt ging es mit dem Hubschrauber nach Jena und von dann in die Reha nach Kreischa.
Die Reha Klinik im saesischen Kreischa ist eine sehr gute Klinik. WerInteresse hat kann ja mal im Netz reinschauen. Fast eine Schlossanlage.
Ist Privat und gehoert wohl einem Bayern. Aber wassolls. Die Schmerzen und Behinderungen
sind da, aber esgeht mir schon besser.
Passiert ist esein paar Tage nach meinem Angelurlaub. Haengt aber damit nicht zusammen.
Am Wochenende isthier Ruhetag. Am Montag geht die Behandlung los. Volles Programm. Alles moegliche,man glaubt gar nicht was da alles geboten wird.
Vielen herzlichenDank fuer die Postings.
Pssiert ist es imOktober Nachts beim Toilettengang. Der Notarzt war sofort da. Ueber die KlinikErfurt ging es mit dem Hubschrauber nach Jena und von dann in die Reha nach Kreischa.
Die Reha Klinik im saesischen Kreischa ist eine sehr gute Klinik. WerInteresse hat kann ja mal im Netz reinschauen. Fast eine Schlossanlage.
Ist Privat und gehoert wohl einem Bayern. Aber wassolls. Die Schmerzen und Behinderu gen
sind da, aber esgeht mir schon besser.
Passiert ist esein paar Tage nach meinem Angelurlaub. Haengt aber damit nicht zusammen.
Am Wochenende isthier Ruhetag. Am Montag geht die Behandlung los. Volles Programm. Alles moegliche,man glaubt gar nicht was da alles geboten wird.
Oh menno, das ist nicht schön was du erlebt hast und was du nun noch durchmachen musst.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft auf deinem Weg.
Gerade erst gelesen. ACHIM, BITTE KOMM SCHNELL WIEDER AUF DIE BEINE.
Weiterhin gute BESSERUNG.
LG, Susanne u. Dieter
Achim, gute Besserung und viel Kraft und Geduld für die Reha wünsche ich Dir.
Petri
Hans
Auch ich wünsche Dir gute Besserung und aus eigner Erfahrung kann ich sagen. Mit eisernem Willen kommt man wieder auf die Beine.
Am kommenden Sonntag sind es genau 10 Jahre her wo mir in einer 5 1/2 stündigen Not-OP das Leben gerettet wurde. Genau dasselbe Problem, Aneurysma Aorta ascendens, eine halbe Stunde später wär das Licht aus gewesen. Die haben mir so eine Aorten-Prothese aufgeklebt ( ???)
Jetzt arbeite ich wieder voll, habe keinerlei Einschränkungen, also...Ende gut,alles gut.
in diesem Sinne, alles Gute
Frank
Gute Besserung Achim. Halt die Ohren steif!
Schön Achim, dass du wieder unter uns bist !!
Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft.
Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!