Hallo Freunde es Angelns,
hier mein Reisebericht vom August 2017. Der Urlaub mit dem bis jetzt schlimmsten Wetter.
Ela
Smoela_August_2017_1.pdf
Smoela_August_2017_2.pdf
Smoela_August_2017_3.pdf
Smoela_August_2017_4.pdf
Hallo Freunde es Angelns,
hier mein Reisebericht vom August 2017. Der Urlaub mit dem bis jetzt schlimmsten Wetter.
Ela
Smoela_August_2017_1.pdf
Smoela_August_2017_2.pdf
Smoela_August_2017_3.pdf
Smoela_August_2017_4.pdf
Danke für den Bericht.
Wenn ihr rauskonntet ging ja wenigstens a bissl was. Mit dem sackigen Wetter das haben wir wohl schon alle erlebt
Hey ela->..,
Dankeschön für den tollen Bericht%&Daumen hoch&%,
und den schönen Bilder. es hat Spaß gemacht wie du in beschrieben hast. Wirklich toll.
Gruß
Peter
Dein Bericht tut echt gut zu so einer Zeit und weit wech vom Fisch!
Du hast öfter mal süß-sauer eingelegten Fisch erwähnt. Hast du dal mal ein Rezept?
Gruß Torsten
Danke Ela für den schicken Bericht und Bilder. Echt schade bei den Wetterverhältnissen, aber die Küche hat nicht darunter
gelitten. Jo, wenn du das eine oder andere Rezept preisgeben würdest, das wäre ein netter Zug. Ach ja, wie weit(Zeit) ist es eigentlich
bis zur offenen See heraus ? Zur Küche: Portland Fischgewürz. Hast du mal den Sitronpepper von Hindu probiert ? Kriegste aber nur
im KIWI oder BEST Tankstellen. Dieser schmeckt mir persönlich besser als jener der schwedischen Marke Santa Maria. Auch anderes
von Hindu ist sehr gut.
Sehr schön geschrieben %&Daumen hoch&%und auch die Bilder geben einen Eindruck vom Erlebten wieder, nur die Fähre hatte etwas mehr Tiefgang.Lag das an der Filetmenge oder am Fahrzeuggewicht?
Danke Ela für deinen blitzsauberen Bericht.
Schön, dass du unsere damalige Tour noch in guter Erinnerung hast.
Deinen Bericht hast du als gute Beobachterin wunderbar geschrieben.
Ich habe ihn mit viel Freude und großem Interesse. gelesen. Tja, gegen
mieses Wetter kann man halt nichts machen. Vielleicht wird`s in diesem
Jahr besser.
Ich hoffe, dir und Olli geht`s gut und ihr seid immer noch so unternehmungslustig
wie bisher. Bei mir gibt`s Norge leider nicht mehr.
Jürgen
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht, Eindrücke und die Bilder - das gibt Wasser auf die Mühle
mfg
Wolf
Ach Ela
Ein wirklich toller Bericht. Ich hab glatt beim Lesen geträumt, ich wäre grad da.
Und dann hab ich immer gedacht ja jetzt kommt die Stelle mit meinem Unfall.
Aber nein, Du mußt mir unbedingt das schlechte Gewissen machen, daß ich auch noch liefern muß*rolleyes*.
Hast ja Recht. Ich könnte ja jetzt auch sagen, ich hab nur auf Deinen Bericht gewartet, damit ich daran anknüpfen kann.
Yes, ich tue es.
Nochmal hier an dieser Stelle: Vielen Dank, daß Ihr mich drei Tage ertragen habt.
Gruß
Max
Ich Berichte noch, ist versprochen.
Da hätte ich doch fast diesen wunderbar geschriebenen Bericht mit seinen seher schönen Fotos übersehen*eek*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!