Harald, wie schon am Telefon gesagt: Erhole dich, die Fische kommen allein ins Boot.
Ich hoffe, dass das Wetter im August / September wieder normal ist und nicht so wie in den letzten beiden Jahren. Dann komme ich auch mit Fischbilder.
Hoddel
Harald, wie schon am Telefon gesagt: Erhole dich, die Fische kommen allein ins Boot.
Ich hoffe, dass das Wetter im August / September wieder normal ist und nicht so wie in den letzten beiden Jahren. Dann komme ich auch mit Fischbilder.
Hoddel
Bereits letzte Woche ist ein Päckchen angekommen
Oh, welch Überraschung....ein Zusatzpreis für meine erste Meldung hier, das hatte ich doch glatt überlesen.
Mit diesen Ködern lässt sich bestimmt im Oktober noch ein besserer Fisch überlisten
Vielen lieben Dank Heiko und Harald
Ich wünsche allen viel Glück und schöne "royale" Fische ans Band
Habe den Wobbler ich auch im Meeresangelshop erworben und werde ihn ausgiebig im August testen. Ergebnisse werde ich hoffentlich hier einstellen können, wobei der Pollack die Messlatte schon mal anständig hoch gelegt hat.%&Daumen hoch&%
Jetzt ist zwar Pause, aber die Meldungen können ja trotzdem eingehen.
Habe einen Dorsch zu vermelden von genau 10 kg
Gefangen auf Hitra mit Gummifisch in 70 m Wassertiefe.
Bald kommen die Mega Knurris.... zieht euch warm an....
Das muss ich hier nun mal beanstanden.
Auf dem ersten Bild ist die Waage mit einer Anzeige von 19,56 Pfund zu sehen. Was da wirklich dran hängt bleibt der Fantasie des Betrachters überlassen!
Auf dem zweiten Bild ist ein schöner Fisch an der Waage zu sehen, aber selbst mit diversen technischen Möglichkeiten konnte ich die Anzeige der Waage nicht erkennen!
Und das dritte Bild ist dann ja wohl der Gipfel! Da sieht man ein Maßband und den Teil eines Kopfes eines dorschartigen Fisches. Wer sagt mir denn, dass der Schwanz nicht bei 95 cm liegt? :confused:
Nun aber genug gelabert! :cool:
Schönen Fisch hast du da gefangen Christian!
welcome back, harald
wir hoffen, dass es dir jetzt wieder gut geht - danke für deine mühe
in zwei wochen gibt es von uns dann auch meldungen........#zwinker2*.........borhaug, wir kommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!