Na siehst du, jetzt bist du näher dran am Fisch! Viel Spass und viel Vorfreude und vielleicht ein kleines Fazit, wenn ihr wieder zurück seid ...
LG
Martin
Na siehst du, jetzt bist du näher dran am Fisch! Viel Spass und viel Vorfreude und vielleicht ein kleines Fazit, wenn ihr wieder zurück seid ...
LG
Martin
Schau dir den Beitrag #28 an und auch den Link, den ich dazu geschrieben habe.
Wenn dir das gefällt, dann buche.
Übrigens, die 180 m zu den Booten habe ich auf meiner Seite mit einem Film dokumentiert.
Hoddel
Hei Andreas,
vielleicht sollte ihr euch im Vorfeld noch um ein zweites Boot kümmern. In der Hausbeschreibung ist nur von einem die Rede und das wird dann zu sechst ganz schön kuschelig!
Torsten
Hi,
ja ich werde berichten, und nochmal DANKE AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN!!!!
Ich weiß nicht ob ich es evtl. überlesen habe, aber ist es eurer erstes Mal Norwegen?
Hallo,
ich danke Euch allen für die super Hilfe, mein Kumpel will bei Borks bleiben, und konnte umbuchen,aber nur das Haus 221/1 dies war noch in unserer Zeit frei.
danke Andreas
Ich habe mir 221/1 einmal angeschaut und möchte folgende Fragen stellen (die ihr euch nur selbst beantworten braucht):
Wenn ich die Karte der Hausbeschreibung anklicke liegt das Haus landeinwärts vom - eher am - Caravanpark Lindesnes (der sagt mir was) - warum gibt es dann Strandbilder und Bilder von einem "Pier" mit Sitzgelegenheit? Aus meiner Erfahrung ist das bei Borks ein "Alarmzeichen"
Ihr seid 6 Personen und in der Beschreibung steht ein Motorboot mit 15 PS - sichtbar in den Bildern ist ein für dieses Seegebiet nahezu untaugliches Boot. (14 maximal 15 ft - Museumsfahrzeug) Möchtet ihr also umschichtig angeln - nur bei allerbestem Wetter ( nahezu Nullwind/welle-Lage) oder soll das ein kollektiver Suizid-Versuch werden?
Warum also nun ein Haus buchen - das eventuell in "Sichtweite zum offenen Meer" liegt - aber nach Karte nicht an diesem - sondern am Caravanpark Lindesnes (einem sehr gut besuchten - aufgrund des Kap Lindesnes und seiner touristischen Attraktivität) - und mit einem Boot - das euch nicht "sorgenfrei" auf diesem angeln lässt?
Ich finde keine Upgrade Möglichkeit für das Boot --- und somit: wie wollt ihr dort (in einem für Wind-und Wellen sehr anfälligen Revier) vernünftig oder gar halbwegs sicher angeln?
So bitter das klingt - für mich ist das "vom Regen in die Traufe" ..... ganz ehrlich: schmeißt Borks hin fragt irgendwo neu an. Und unter der Pmimisse die Suse benennt: zuerst das Boot für sechs Angler.....dann der Rest! Tipps bekommt ihr sicher noch. Nur - jetzt müsst ihr langsam "schnell" sein.......und solche "Sachen" lassen. Oder den Ansatz "Angelurlaub" nach ganz hinten stellen und mal nach Wandermöglichkeiten schauen.#zwinker2*
Wenn man die Karte von Borks auf ein Satelitenbild "verfrachtet" - ist das auf dem Campingplatz?
Ich hole mal das Video von mir hier rein.
Das sind die 180 m zu den Booten:
[video=youtube_share;E-hWDAREJNQ]
Hoddel
*eek**eek*Sag mal Horst, was hast du für ein Auto??? so lange für 180m !!!????
...180m oder halt: "Borksmeter" - ist wie "Borksboote" sind auch manchal da - manchmal nicht....gibt hier im Forum welche, die kennen das...... ich kenne welche - die standen damals bei uns in der Anlage wegen so einem "Traum"boot......
Ich hole mal das Video von mir hier rein.
Das sind die 180 m zu den Booten:
Hoddel
Nein Hoddel, ich glaube du irrst.
Wenn ich das Bild vom Boot aus der Hausbeschreibung richtig deute, dann ist der Anleger für sein Boot am Ende einer Felsspalte. (Position: 57.995470, 7.093114)
Dann kommt auch die Entfernung von 290 Meter zum Haus ganz genau hin. Allerdings Luftlinie.
Ich habe mir 221/1 einmal angeschaut und möchte folgende Fragen stellen (die ihr euch nur selbst beantworten braucht):
Wenn ich die Karte der Hausbeschreibung anklicke liegt das Haus landeinwärts vom - eher am - Caravanpark Lindesnes
Wenn man die Karte von Borks auf ein Satelitenbild "verfrachtet" - ist das auf dem Campingplatz?
Da liegst du schon richtig Sven,das Haus liegt oberhalb vom Campingplatz,das Boot ganz unten am Steg (ca. 300m):
https://kart.finn.no/?lng=7.09640&l…,Brukerdefinert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!