Hi,
wir sind 6 Mann, und wollten von 12.5-19.5.2018 fahren,und wir haben ja schon bei Borks gebucht, das einzige was ich gefunden habe,
ist Haus 250/3 Hausvik bei Korskhamn
Südnorwegen
-
-
Von dem in Posting 29 von Hoddel hört und liest man nur Gutes und Trolljente geht mit ihren Gästen um wie ne Mutter mit ihren KindernGute Boot sind auch da und man kann sogar Kuttertouren buchen.
-
Hi,
wir sind 6 Mann, und wollten von 12.5-19.5.2018 fahren,und wir haben ja schon bei Borks gebucht, das einzige was ich gefunden habe,
ist Haus 250/3 Hausvik bei KorskhamnHabt ihr mit Borks schon wegen der Stornierung geredet?
-
Hi,
nein, werde ich Morgen machen. -
Hi,
nein, werde ich Morgen machen.Lasse dich bloß nicht bequatschen Feriehaus 10/2 doch zu nehmen ,da ihr angeln wollt werdet ihr da unglücklich und der Urlaub wird bescheiden(vornehm ausgedrückt) ,nehmt lieber eine Stornogebühr in Kauf und schaut mal ob in dem Link von Hoddel Posting 29 in eurem Zeitraum noch was frei ist, da wäret ihr erstklassig aufgehoben!
-
Hi,
nein, werde ich Morgen machen.Du kannst bei c2n auch jederzeit anrufen und wegen der freien Unterkunft nachfragen.
Musst aber gleichmachen, 2017 wurde vor Ort schon für 2018 gebucht, z.T. bei Abreise. -
Hei Locki,
wir hatten in unserem ersten Norwegenurlaub das Boot auch auf dem Lyngdalsfjord liegen. War herrlich, die Landschaft! Um Fisch brauchten wir uns keine Gedanken zu machen, da gab es keine! Nur mit dem Aal hat Bork's recht und 1992 waren die noch frei. Du machst bei 'ner Stornierung nichts falsch.
Wg. 'ner anderen Hytte kannst du ja auch mal hier gucken. Lyckegard hat Häuser für 6 Personen, seegängige Boote und liegt günstig zum offenen Meer.Torsten
-
Also wenn ihr gerne bei Borks bleiben wollt, damit es vielleicht nur eine Umbuchung anstatt Stornierung wird, dann könnten noch die Häuser 15/2, 15/3 oder 10/1 in frage kommen. Beide liegen im Rosfjord.
15/2 und 3 liegen in Lyngdal, also im hinteren Teil des Rosfjords, aber die Boote sind ok, und damit kommt man auch gut bis zur Fjordmündung. 10/1 ist ein etwas älteres Haus auf der Insel Boroy. Von der Insel aus ist man recht schnell am Fjordausgang, man muss halt nur sämtliches Gerödel auf eine Insel schaffen und kann nicht mit dem Auto bis direkt vor die Haustür fahren. -
Hallo Locki,
ich bin etwas früher als ihr dort und fast der gleichen Region, nur auf der anderen Seite vom Kap.
Ich buche immer hier http://www.suednorwegen.de/ und gerade Reidar (Sör 187), bei dem ich im April wieder bin, hat zwei gute taugliche Boote, die gemeinsam gebucht werden können ... Aber auch für den Bereich Farsund hat er Angebote, die für das Angeln zwischen den Schären und ggf. auf den Kletten gut geeignet sind.
Bei den hiesigen Werbepartnern im Forum wirst du bestimmt auch fündig - genügend Hinweise gab es ja schon!#zwinker2*
Good luck bei der Suche nach einer neuen Destination ...
LG
Martin -
Hallo,
ich danke Euch allen für die super Hilfe, mein Kumpel will bei Borks bleiben, und konnte umbuchen,aber nur das Haus 221/1 dies war noch in unserer Zeit frei.
danke Andreas -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!