Hallo,
bin noch Anfänger, was das absolut zweitbeste Hobby angeht. Habe eine 50 lbs Rute (Norway Spezial Boat) geschenkt bekommen. Gebraucht, aber soweit ich das einschätzen kann äußerlich in Ordnung. Ich möchte sie in diesem Jahr mit nach Norwegen (Stadsvik Brygger) zum Naturköderangeln nehmen und suche die passende Multirolle dafür. Das Angebot im Internet ist ja riesig. Die Kenndaten der Penn Fathom LD 40 N 2 Speed finde ich ganz gut.
Hat jemand Erfahrungen damit und kann sie mir empfehlen? Oder sollte ich eher eine andere Multiriolle nehmen?
Einen schönen Sonntag und Petri Heil, Dieter.
Rat zum Kauf einer Multirolle
-
-
Ich finde die Rolle nicht schlecht. In D gibt es die 40er aber meines Wissens nach nur für Rechtskurbler.
-
Moin,
wie sagt man so schön: einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den A***h.
Allerdings finde eine 50lbs-Rute etwas overdressed für den Bereich um Hitra/Froya.
Mit der Rolle habe ich auch mal geliebäugelt, bin aber dann bei Avet gelandet.
Zur dieser Rolle kann dir sicher Rollengott Marcel mehr zu sagen...Gruß Normen
-
Zur dieser Rolle kann dir sicher Marcel mehr zu sagen...Gruß Normen
Nee,kann er nicht......und wir wissen doch wie diese Diskussion endet,wozu noch schreiben.....#zwinker2*
-
Hadi Schau mal hier rein, da ist das Thema Multi-Kauf gerade aktuell.
[h=3]Frage zur Multirolle[/h] -
Mal ein Video von der die ich für in etwa da gleiche Geld für so eine Rute kaufen würde.
Nicht weil das Video gut ist, sondern weil man anhand der Hände im Vergleich ein Gefühl für die Größe bekommt und die besser siht als nur auf den Bildern.
https://www.youtube.com/watch?v=Y1VT4fgjVYM -
Hallo ihr Helfer(ernst gemeint), bin sehr froh, dass ich mich hier angemeldet habe.
Danke für die vielen, hilfreichen Hinweise.
Die Sicht, bei der Flut von Angeboten im Internet, ist ein wenig klarer geworden. Ganz wichtig für mich die Hinweise, worauf alles zu achten ist, ehe man ein solches Teil kauft.
Habe mir auch das Video angeschaut - find ich echt gut und hilfreich. Danke!
Werde auf jeden Fall dabei bleiben und zu gegebener Zeit berichten.
Allen nich eine schöne Woche - Petri Heil,
Dieter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!