Seit heute kann ich nicht mehr alle Bilder sehen, kann es an dem Serverwechsel liegen?
Das Problem ist sowohl bei Chrome als auch beim I-Explore.
Manche Bilder sind zu sehen und bei vielen sieht es so aus:
Achim
Seit heute kann ich nicht mehr alle Bilder sehen, kann es an dem Serverwechsel liegen?
Das Problem ist sowohl bei Chrome als auch beim I-Explore.
Manche Bilder sind zu sehen und bei vielen sieht es so aus:
Achim
Ich ergänze einmal: auch bei Opera sieht es wie Achim gezeigt aus....die "üblichen Tricks" nutzen nichts.
Geht mir auch so
Guten Morgen.
Das stimmt... Die Bilder, die hier im Forum gespeichert wurden, scheinen Schwierigkeiten zu machen. Ich habe eben mal in meinem Nord-Norwegen Reisebericht geguckt. Dort habe ich die Bilder auf einem externen Server gespeichert. Da gibt es keine Probleme mit der Darstellung. Ich denke aber mal, das wird sich sicherlich noch ändern lassen.
Guten Morgen.
Ich denke aber mal, das wird sich sicherlich noch ändern lassen.
#zwinker2*#zwinker2* Ich denke - es wird sich ändern - nicht "sich ändern lassen" - ist hier immer so: wenn es technisch hackt, gibt es einen zuverlässigen "Rettungsdienst"
Anbei bemerkt: alles andere funzt auf Opera und für mich (subjektiv) ist der genannte Grund des Umzuges eingetreten, schnellerer Aufbau in den Seiten. Hiermit ein großes Danke an den/die Macher und eure geopferte Zeit.
Und irgendwas musste ja nach dem Serverumzug klemmen - ich hatte aber auf die Schreibfunktionen gesetzt......
Das mit den Bildern ist in Arbeit.
Hoddel
über firefox sind zwar auch nicht alle bilder da aber der seitenaufbau ist jetzt super schnell
Der Umzug ist der erste Schritt.
Demnächst kommt noch ein Upgrade der Forensoftware. Danach wird alles noch flotter laufen.
Hoddel
moin
ja so ein Umzug hat es in sich und ist nicht mal so eben zu machen!
mir ist aufgefallen das Reiseberichte die als PDF auf dem Server lagen (http://www.norwegen-angelfreunde.de/attachment.php…69&d=1499197827 )
sich nicht öffnen Liesen ....Ps hab nur den meinigen versucht....muss ich gestehen
bernd
Gestern hatte ich im Profil Plattfische- Skizzen Album wenigstens noch ein Foto.....heute auch verschwunden.
Ich bin ja immer über Firefox und Hoddels Seite hier ins Forum gekommen...geht auch nicht mehr *eek*,Ist bei mir rausgeflogen weil die Seite angeblich nicht abgesichert ist??????????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!