Die Erscheinungen haben es in sich: Bereits Hunderte Einwohner und Touristen haben es gesehen. Leuchtende Kugeln, die nachts über die Gipfel und Wipfel flitzen! Kurz aufblinkende Lichter tauchen auch am Boden auf...
Lichter über Norwegen
Die Erscheinungen haben es in sich: Bereits Hunderte Einwohner und Touristen haben es gesehen. Leuchtende Kugeln, die nachts über die Gipfel und Wipfel flitzen! Kurz aufblinkende Lichter tauchen auch am Boden auf...
Lichter über Norwegen
Vor einigen Jahren, 2012/13 waren wir da mal zum Gucken,
weil wir sowieso schon nach Røros mussten. Wir gingen eigentlich
beide stillschweigend unterverstanden davon aus, das sich der
Spuk schnell als billiger Schmu erweisen würde. Denkste Puppe.
Das, was wir sahen, konnte unmöglich menschengemachter
Technik entstammen. Die Art und Weise, wie die Lichter sich
aufführten, war faszinierend, aber auch beängstigent. Mein
Unterbewusstsein versucht heute immer noch, eine logische,
rationelle Erklärung für das Gesehene zu finden.
Geheimnisvolle Lichter im Himmel
Naturphänomen gibt Forschern Rätsel auf
Das Polarlicht ist nicht das einzige Lichtphänomen im hohen Norden: In Hessdalen in Norwegen fliegen unheimliche Lichtbälle durch den Himmel. Forscher versuchen, eine Erklärung für das Phänomen zu finden. Diesen Frühling ist eine neue Messreihe gestartet...
Sehr intersant zu lesen,mal schaun ob die Forscher irgendwann raus finden was das nun wirklich ist.Wenn sich jemand nicht mit dieser speziellen Materie auseinander setzt kann ich sogar verstehen wenn man das sieht das man denken tut...wir sind nicht alleine
Bei UFOs bin ich immer sehr skeptisch.
Wenn man eine Erscheinung am Himmel nicht so recht erklären kann, ist man immer schnell bei UFOs, vorausgesetzt es hat eine gewisse Ähnlichkeit mit irgendwelchen Flugkörpern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!