Ehe ist wie Krieg und Frieden...möge auch in der Ehe-Zukunft der Frieden überwiegen![]()
Viel Glück
Ehe ist wie Krieg und Frieden...möge auch in der Ehe-Zukunft der Frieden überwiegen![]()
Viel Glück
Werner, dir und Petra alles nur erdenklich Gute und vor allem bleibt beide lange gesund. Susanne und ich wünschen euch noch mindestens 26 glückliche Jahre dazu.![]()
drum prüfe ewig, wer sich bindet.... oder so ähnlich ![]()
auch von mir die besten Wünsche zu eurer überstürzten Entscheidung und für die nächsten 26 Jahre Gemeinsamkeit!
drum prüfe ewig, wer sich bindet.... oder so ähnlich
auch von mir die besten Wünsche zu eurer überstürzten Entscheidung und für die nächsten 26 Jahre Gemeinsamkeit!
Danke für Eure gut Wünsche und der Spruch oben ist natürlich so etwas von gut. Ja aus lauter Verliebtheit, haben wir diese überstürzte Entscheidung getroffen. Da soll es doch Leute geben, die sich so etwas besser oder länger überlegen. :Ablach:
Gruß
Werner
Gerieben von der Angst, keinen Partner mehr zu finden, habt ihr euch doch richtig entschieden. Ich wünsche euch alles erdenkliche Glück für die Zukunft.
Herzlichen Glückwunsch zu dem Schritt.....ich wünsche euch alles alles Gute ![]()
Auch von mir alles Gute und Glückwunsch. Wir haben letztes Jahr auch nach 10 Jahren zusammensein geheiratet. Manchmal braucht es halt etwas länger .
Danke für Eure gut Wünsche und der Spruch oben ist natürlich so etwas von gut. Ja aus lauter Verliebtheit, haben wir diese überstürzte Entscheidung getroffen. Da soll es doch Leute geben, die sich so etwas besser oder länger überlegen. :Ablach:
Gruß
Werner
na ja Werner.....besser vielleicht nicht aber gut Ding will Weile haben. Ihr beide seid da nicht allein.
Auch wir haben "etwas" länger gebraucht und uns letztes Jahr nach 34 Jahren, ganz spontan
, getraut.
Ich wünsche euch am Freitag einen wunderschönen Tag und viele schöne gemeinsame, glückliche Jahre.
hallo petra, hallo werner............
es wurde ja endlich zeit, sich nach dem beschnuppern zu trauen.....![]()
wir wünschen euch alles erdenklich gute und mit sicherheit sieht man(n) und frau sich mal....![]()
Guten Morgen liebe Norwegen Freunde, ![]()
viele Gute Ratschläge und natürlich auch der ein oder andere schöne Spruch. Wir werden Eure Ratschläge beherzigen und vielleicht schaffe ich es ja in Zukunft auch einmal die baldige Frau Kempf zu den MMAT mitzubringen.
Das ist doch schon einmal ein gutes Vorhaben mein Berliner Goldstückchen oder ? ![]()
Gruß
Werner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!