Auslandsjahr Norwegen ...unsere Tochter

  • Die Polarfotos sind doch ganz OK....du hast ja noch viele Möglichkeiten die Einstellungen zu optimieren.
    Wenn die Lichter stärker sind und schöne Kontraste durch den Schnee kommen, wird das noch besser.
    Vielleicht findest du ja auch noch einen Spot ohne "Lichtverschmutzung" durch Zivilisation.*rolleyes*

  • Ich nutze keinen Stopper, Objektiv wird einfach eingestellt und dann nicht mehr angefasst bzw. sonst neu eingestellt. Jedoch ist die Gefahr das Objektiv, beim Auslösen,etc., zu verstellen auf dem Stativ nicht so groß. Oder ich hatte einfach nur Glück bisher. &%ablachen&%



    Danke für die Komplimente. Schön, dass euch die Bilder gefallen.

  • Halli Hallo,


    dachte ich brichte nochmal etwas.
    Zwar ist hier momentan nicht so viel Neues hinzugekommen aber kleine Änderungen gibt es schon.
    Das Wetter wird solangsam herbstlich-winterlich...da können wir bald mit dem Hundetraining so richtig durchstarten!
    Die Farmguidings mache ich mittlerweile alleine, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.
    Auch das Hundefrühstück und Abendbrot, kann ich alleine vorbereiten und verteilen. Mittlerweile weiß ich was jeder Hund bekommen muss.
    Es ist schön immer selbstständiger die Aufgaben erfüllen zu können.
    Leider sind die Fotos etwas auf der Strecke geblieben, da ich in letzter Zeit nicht wandern war.
    Aber gut, das Ganze hier ist auch kein Urlaub. :)


    Ich glaube das war es erstmal.


    Bis die Tage mal.


    %$du&%

  • So,
    da Bilder gewünscht wurden, bin ich mal die Mediathek durchgegangen. Dabei habe ich gesehen, dass ich doch noch was zu erzählen habe.
    Vor einer Woche war hier nochmal richtig schönes Wetter und der Sommer hat sich schön von uns verabschiedet. Dieses Wetter wollte ich nutzen und habe die Insel umrundet, mit dem Fahrrad. (Sind so grob 40 km.)
    Dabei hab ich ein paar Schnappschüsse gemacht. Es war eher ein nebenbei Fotografieren, also stimmt nicht immer die Belichtung, da ich häufig im Landschaftsmodus geblieben bin. %$foto%$
    Ich wollte das ganze etwas aufsaugen, bevor sich bald die Sonne verabschiedet.
    Dann will ich mal nicht lange erzählen und das Bildmaterial liefern.



    Mit dem Blick in die Ferne gerichtet, ließ es sich ganz gut radeln



    Die Natur hier spricht für sich, viel muss man da nicht sagen.



    Da war der Weg noch in Ordnung, teilweise war es sehr matschig und huckelig



    Dieses Haus fand ich einfach schön…würde ich auch gerne drin wohnen



    Ein Päuschen musste auch mal sein



    Und weiter geht es



    Spricht für sich alleine.


    Ich hoffe der Beitrag passt so, versteife mich nicht immer so auf das Fotografieren (auch wenn ich es liebe)…möchte jedoch vieles einfach aufsaugen. Jedoch möchte ich euch auch einen schönen Einblick geben, weshalb diese Bilder entstehen. *rolleyes*


    Ich wünsche allen einen schönen Start in das Wochenende.
    LG Jacky


    %$du&%


    P.S auf Instagram bin ich sehr aktiv, falls ihr mehr Bilder sehen wollt! Ihr findet mich dort unter: jaquelineanders

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!