Ich kann sie leider nicht sehen .....auch nicht doppelt
Muss wohl noch etwas dran geschraubt werden...also am Foto einstellen können
Ich kann sie leider nicht sehen .....auch nicht doppelt
Muss wohl noch etwas dran geschraubt werden...also am Foto einstellen können
Also ich kann in meinem eigenen Posting das Bild sehen. Das ist schon seltsam. Aber hier kann ich nichts machen, denke ich.
Schade, ist nämlich ein schönes Jäckchen.Ich hatte auch erst das Bild zweifach drin und hab dann eines gelöscht.
Ich versuche es nochmal. Wenn die Jacke dann 2x erscheint - umso besser.
Jetzt ist es zu sehen, sogar 2 mal.
Das mit den beiden Bildern ist nach dem Update erledigt.
Hoddel
Ohhhhh.....die ist aber superschön
nicolhai
Hallo Nicole!
Wir möchten gerne den Preis vom Zwischenrätsel versenden,
bekommen aber das Päckchen wieder zurück.
Auch Mails über Deine angegebene Mail-Adresse werden nicht versendet:
"Kein gültiger Empfänger"
Vielleicht schaust Du mal wieder hier vorbei und meldest Dich bei uns?
Da ist er also - mein Gewinn vom Weihnachtsrätsel, der mich heute erreicht hat. Ein ganz feines Stöckchen!
Danke an das Team von Norwegen-Fishing um Marco Ungnade für das Sponsoring des Preises und natürlich noch mal an die "Macher" des alljährlichen Höhepunktes "Weihnachtsrätsel".
Nebenbemerkung: Die Sendung lag seit 20.12. im Paketshop von GLS - wäre nicht zustellbar gewesen. Keine Benachrichtigung o.ä.
im Briefkasten. :confused: Wenn mein Nachbar nicht zufällig von einer Bekannten erfahren hätte, daß für ihm dort auch eine Sendung herumliegt und er dabei über mene Sendung gestolpert wäre, hätte mich das Paket wahrscheinlich nie erreicht.:mad:
Nebenbemerkung: Die Sendung lag seit 20.12. im Paketshop von GLS - wäre nicht zustellbar gewesen. Keine Benachrichtigung o.ä.
im Briefkasten. :confused:
Meinen Paket dürfte wohl das selbe Schicksal ereilt sein. Bis heute keine Spur von einer Lieferung zu sehen.
Habt ihr keine Möglichkeit an die Sendungsverlaufnummer zu kommen ? Dann wüsste man ja wo das Paket ist.
Was lange währt wird endlich gut.
Eben hat der Postmann 2 mal geklingelt und ein großes Paket da gelassen.
Merke gerade das Hochladen von Bildern mag nicht so recht.
Ein großes Dankeschön auf jeden Fall an den Sponsor und an das Team hier, ich freue mich riesig über diesen Wahnsinnstollen Preis.
Was lange währt wird endlich gut.
Eben hat der Postmann 2 mal geklingelt und ein großes Paket da gelassen.Merke gerade das Hochladen von Bildern mag nicht so recht.
Ein großes Dankeschön auf jeden Fall an den Sponsor und an das Team hier, ich freue mich riesig über diesen Wahnsinnstollen Preis.
Hi Martin, nur zur Info,
das Angebot zum Härtetest deines Wahnsinnstollen Preis für 1 Woche in Norge besteht immer noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!