Weihnachtsrätsel 2017 Diskussionsrunde und Fragen hier

  • JA - bisher mußte ich doch wach bleiben für die Verlosung. Jetzt ist ja sozusagen Feierabend.... da kann man doch mal ein bißchen Schpass haben.
    Und les ich da Essen ?? Hoffentlich hat Männe gekocht fürs Frauchen. Denn ich hab nix gemacht heute.



    Recht so !


    Bei uns bleibt heute auch die Küche kalt:
    Schwagers Geburtstag beim Schpanier...



    LG Heiko :)


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.


  • Sybille..., auf solch eine Steilvorlage:baby: hab ich gewartet. Auf einmal konnte ich mit 10 Fingern schreiben:ZUNGERAUS:, so schnell sprudelte es aus mir heraus.:lacher:
    Ich hab dann aber wieder ein Teil gelöscht, da ich Gelb vorbelastet bin.:kuss:
    Sind die Möpse nun fertig?????

    [INDENT][INDENT][INDENT]Gruß, Dieter



    [/INDENT]
    [/INDENT]


    [/INDENT]

  • JA - bisher mußte ich doch wach bleiben für die Verlosung. Jetzt ist ja sozusagen Feierabend.... da kann man doch mal ein bißchen Schpass haben.
    Und les ich da Essen ?? Hoffentlich hat Männe gekocht fürs Frauchen. Denn ich hab nix gemacht heute.


    Ihr seht es ja........., ich nage am Hungertuch. Keine Plätzchen.........., nix jiiiiibbet hier.:crying:
    Am Baumarkt ist immer ne Würstchenbude mit SUPER Currywürstchen. Aber der hat nun auch schon zu.
    Wahrscheinlich muss ich wieder mal mit KNURRRRRRRENDEN Magen in die Falle gehen.*eek*

    [INDENT][INDENT][INDENT]Gruß, Dieter



    [/INDENT]
    [/INDENT]


    [/INDENT]



  • Oh, ich habe auch gewonnen, kaum das man mal weg ist. :happy:


    :Danke: an Speedy-Olaf, meiner Glücksfee Susanne :kuss: und natürlich unserem unermüdlichen
    Rätselteam das uns diesen Spaß jedes Jahr ermöglicht. :baby:


    Glückwunsch an die bisheringen Gewinner und allen die noch nicht dazu gehören für morgen viel
    Losglück. :baby:


    Sehe gerade 09 liegt 0:1 zurück. :biglaugh:



    :nosk:


  • :hot: :hot: :hot: Yippie Yeah, freue mich sehr über den Preis. (hab ich doch glatt die Ziehung im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen :gute-nacht: )


    Vielen Dank an Roy und natürlich auch an Roman, der mich aus der Liste "gepickt" hat :baby:.


    Großes :Danke: an das komplette Team für die große Mühe, die ihr euch macht! Auch an alle Member, die sich hier so zahlreich beteiligen.

  • Konnte heute leider nicht an der Verlosug teilnehmen, obwohl es diesmal nicht am Skatspielen lag, wollte es gar nicht glauben, dass ich diesmal auch unter den Gewinnern bin. Danke der Glücksfee und dem ganzen Rateteam. Und Glückwunsch allen anderen Gewinnern.

  • Sybille..., auf solch eine Steilvorlage:baby: hab ich gewartet. Auf einmal konnte ich mit 10 Fingern schreiben:ZUNGERAUS:, so schnell sprudelte es aus mir heraus.:lacher:
    Ich hab dann aber wieder ein Teil gelöscht, da ich Gelb vorbelastet bin.:kuss:
    Sind die Möpse nun fertig?????


    upps.....war wohl etwas zweideutig.....ich meine natürlich Rollmöpse und die schlummern vorerst in einem Garbad.
    Morgen werden sie dann liebevoll gefüllt, gerollert sowie mit Holzstäbchen gepierct und dürfen dann in eine lecker abgeschmeckte Lake aus Gurkenaufgussessig mit Zwiebeln, Peperoni und Senfkörnern umziehen.
    Dann muss ich sie an einem streng geheimen Ort aufbewahren, sonst erleben sie ihren Auftritt zu Silvester/Neujahr nicht

  • upps.....war wohl etwas zweideutig.....ich meine natürlich Rollmöpse und die schlummern vorerst in einem Garbad.
    Morgen werden sie dann liebevoll gefüllt, gerollert sowie mit Holzstäbchen gepierct und dürfen dann in eine lecker abgeschmeckte Lake aus Gurkenaufgussessig mit Zwiebeln, Peperoni und Senfkörnern umziehen.
    Dann muss ich sie an einem streng geheimen Ort aufbewahren, sonst erleben sie ihren Auftritt zu Silvester/Neujahr nicht


    Klar ........, Rollmöpse meinte ich natürlich auch.*rolleyes*
    Bringst du nächstes Jahr welche mit nach MD???:Danke:

    [INDENT][INDENT][INDENT]Gruß, Dieter



    [/INDENT]
    [/INDENT]


    [/INDENT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!