Glückwunsch allen Gewinnerinnen und Gewinnern

Weihnachtsrätsel 2017 Diskussionsrunde und Fragen hier
-
-
Ich bin ja nicht weg, ich tippe ja auch beim Fußball mit! Wer mich finden will, muss halt in den letzten 5-6 Zeilen schauen. 😩😩😩
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und dem einen Hahn im Korb, äh mit der Kühltasche natürlich.
Petri
Hans
-
Allen Gewinnern meinen Glückwunsch und Danke ins Sauerland.
-
Wie jetzt
- keine weiteren Lösungsmeldungen
zum WEIHNACHTSTSRÄTSEL ?????????
-
Glückwunsch allen Gewinnerinnen und Gewinner.
-
Konnte bei der Verlosung leider nicht dabei sein. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Morgen werde ich wohl auch nicht dauerhaft dabei sein können und immer mal wieder reinschneien. Ich wünsche allen Beteiligten viel Glück für die Verlosung. Ein herzliches Dankeschön noch mal an die Mods und Macher des Weihnachtsrätsels, war mal wieder wirklich klasse und hat richtig Spaß gemacht.
Da wir mit unserer Truppe das Nordland leider nur alle 2 Jahre bereisen, haben wir für 2018 leider keine Tour auf dem Programm. Aber allen anderen "Verrückten" wünsche ich immer Tight Lines und krumme Ruten.
-
Gut das Daniel bei den Glücklichen dabei war, wäre ja sonst 0:4 aus gegangen.
Ich hoffe ja, dass ihr Flugenten wisst, das euer Glück bei diesem Weihnachtsrätsel damit
aufgebraucht und heute bei der richtigen Verlosung ihr quasi nicht mehr dabei seid.Männers, wir können uns auf einen schönen Tag freuen.
Wenn jetzt noch die beiden 09er ihre Finger still halten, dürfte es einen unangefochtenen Sieg geben.
Nun wünsch ich Allen (ja auch den Flugenten) viel Glück nachher bei der Verlosung und den gestrigen
Gewinnern herzlichen Glückwunsch.Achim
-
... und Danke ins Sauerland.
Hat ja nicht geklappt.
Vielleicht kann ich heute Glücksfee für dich sein...Bin aber nicht komplett dabei, fahr später noch ins Stadion.
-
Moin zusammen. Heute ist es soweit......... das F I N A L E !!!!
Hab alles vorbereitet: Glühwein ist fertig, Gebratene Mandeln abgekühlt, Telefon ausgestöpselt und vorher noch den Schornsteinfeger geknuddelt, damit das Glück auch weiß wo es hinfallen soll. Und was die Quote betrifft..... hab noch Feenstaub ausgeschüttelt, damit die Tasten auch die "richtigen" Zahlen treffen. Also von meiner Seite her alles bereit. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück, den Mädels natürlich ganz besonders, aber auch den Rätselmachern, dass die Rechner problemlos mitmachen und auch die Kaffeemaschine nicht streikt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!