wann gehts los Horst ?

Weihnachtsrätsel 2017 Diskussionsrunde und Fragen hier
-
-
wenn der Kaffee ausgetrunken ist->..
Gruß Dieter
-
Ca. 20:00 Uhr
Hoddel
-
... Wird zum Schluss eigentlich die Buchstabensammeldose geschüttelt? In der jetzigen Reihenfolge lassen meine ersten 5 Buchstaben kein (mir bekanntes) Wort zu!?
Da mach dir mal noch keine Gedanken drum.
Zum Schluss wird mit einer gaaaaanz speziellen Frage noch mal alles durcheinander gebracht!Gruß Torsten
-
wenn der Kaffee ausgetrunken ist->..
Gruß Dieter
.......das kann dauern.......https://1funny.com/wp-content/upl…p-of-coffee.jpg
-
Wird zum Schluss eigentlich die Buchstabensammeldose geschüttelt?Ja,und dann heißes Wasser drauf.....fertig ist die allseits beliebte Buchstabensuppe.....
https://4.bp.blogspot.com/-M-eiBNRNZJU/W…/Suppentest.jpg -
Heute kommt es zu einer Kollision zwischen der Auflösung der einen Frage
und der ultimativen Einstellung der sechsten Frage des "Weihnachtsrätsels".Ich muss aber erst mal zu unserem "Freunde-Account" umschalten.
Vielleicht gibt es dort Antworten zu den "Ungültigen Mailadressen",
also den unzustellbaren Rückläufern unser WR-Ankündigungsmail.Wenn ihr eure Mailadresse ändert (Provider- oder Lebenspartnerwechsel)
bitte uns per PN oder dem "Meldebutton" die neue mitteilen.
Natürlich nicht den neuen Partner, aber die neue E-mailadresse ist schon wichtig.
Sonst gehen auch die PN ins Leere...Bis in ein paar Zeiteinheiten.
Genießt die Vorfreude auf Frage 6 !
LG Heiko
-
So liebe Freunde der Angel, gleich beginnt die Verlosung vom Zwischenrätsel 1.
Sammelt schon mal einige Zahlen und steckt die in die Zwischenrätselzahlendose und schon mal schütteln.
Hoddel
-
Mit ner neuen Mailadresse kann Mann auch den Ehepartner wechseln? Cool, dann muss ich meiner Frau doch jetzt mal sagen, dass sie artig ist. Sonst besorge ich mir ne neue Mailadresse.
-
1-25 oder sind es mehr geworden?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!