So, jetzt lehne ich mich zurück und habe Wochenende. Alle bisherigen Fragen sind gelöst. Bei der 1. Frage war ich aber ziemlich lange auf dem Holzweg.
Tjs, die Antwort liegt doch auf der Hand:
Die Frage dreht sich um Steine, nicht um Holz.
LG Heiko
So, jetzt lehne ich mich zurück und habe Wochenende. Alle bisherigen Fragen sind gelöst. Bei der 1. Frage war ich aber ziemlich lange auf dem Holzweg.
Tjs, die Antwort liegt doch auf der Hand:
Die Frage dreht sich um Steine, nicht um Holz.
LG Heiko
ja der Sport...
ich verschieb das mal ins nächste Jahr, es sei denn es kommt mal eine goldige Erleuchtung..
Du weißt doch Johannes......Sport ist.......#zwinker2*
Für eine "goldige Erleuchtung" drück ich dir die Daumen......dann wird der Urlaub 2018 deutlich günstiger.......
Gruß Marcel
dann mal gutes Nächtle, Weder der Massenmord noch der Breitensport hat eine goldige Erleuchtung beschert. Werde morgen zur Erholung erstmal Massensport im Bahia betreiben, von der 3m Gross-Schanze einen Kopfsprung in Selbstmordhaltung vollführen, quasi ein Dötsing...#zwinker2*
Bei "Dötsing" streikt meine Suchmaschine.
Bitte um Aufklärung...
LG Heiko
PS: sollte es eine Frage zum "WR 2018" werden können bitte per PN
Oh schon so spät ... also früh...
Hatte leider keine Zeit zum Zwischenrätseln bisher. Hatte Gäste den ganzen Tag. Jetzt sind se alle weg. Aufräumen hat Zeit. Vielleicht steige ich später nach dem Schönheitsschlaf nochmals ein. Gute Nacht Rätselgemeinde.
dann mal gutes Nächtle, Weder der Massenmord noch der Breitensport hat eine goldige Erleuchtung beschert. Werde morgen zur Erholung erstmal Massensport im Bahia betreiben, von der 3m Gross-Schanze einen Kopfsprung in Selbstmordhaltung vollführen, quasi ein Dötsing...#zwinker2*
Oooooooch -
lese da etwa ein mich beflügelndes "mimimimi" heraus ?
Johannes
Des einen ist sein Uhl, des anderen ist es sein Nachtigall:
Ich schöpfe aus euren Beiträgen die Kraft, die Motivation
und auch die Verpflichtung, dass es auch nächstes Jahr
wieder ein schönes WR geben werden soll.
LG Heiko
Ergebnisse vom Zwischenrätsel:
Bihne
Bihn
Heilbuttdieter
Fischmetz
Ich habt fertig.
ahnungslose
Seahavk
Ihr dürft noch mal.
Hoddel
Das ist ja schon mal ein kleines Erfolgserlebnis Zwischenrätsel gelöst
Nur bei den Fragen 1_3 ist noch kein Licht angegangen da tappe ich noch immer im dunklen (das ließt der Heiko bestimmt wieder mit Freude)
Gruß Dieter
ZitatEs ist so verdächtig ruhig hier
Ich bin immer noch ziemlich sprachlos ob des Ergebnisses von gestern.
So etwas habe ich in über 30 Jahren Stadionbesuche nicht erlebt.
Gleich zur Spätschicht und heut Abend ans Zwischenrätsel.
Euch allen einen schönen Sonntag!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!