Es ist so verdächtig ruhig hier,
.............und das ist einerseits gut so - zeugt es denn von ratlosigkeit.......#zwinker2*
andererseits könnte es hier schon ein wenig mehr bewegung geben - z.b. vom besengeschwader.......
Es ist so verdächtig ruhig hier,
.............und das ist einerseits gut so - zeugt es denn von ratlosigkeit.......#zwinker2*
andererseits könnte es hier schon ein wenig mehr bewegung geben - z.b. vom besengeschwader.......
Sybille und Mona haben das Zwischenrätsel auch eingetütet.
Hoddel
So, jetzt lehne ich mich zurück und habe Wochenende. Alle bisherigen Fragen sind gelöst. Bei der 1. Frage war ich aber ziemlich lange auf dem Holzweg.
unseren sportlichen Serienhelden hab ich aber bei den Werften ist zappen Duster.
Gruß Seahavk
unseren sportlichen Serienhelden hab ich aber bei den Werften ist zappen Duster.
Gruß Seahavk
dann lass uns tauschen...
ich hab mal nen Versuch gestartet, mal sehen was der Rätselmeister dazu sagt.
Gruß Seahavk
Alles gelöst.....nun entspannen mit Vino und guter Musik
Na Mädels......das läuft doch bisher ganz gut für uns
Die Jungs hier schwächeln wohl noch ein etwas bei Seefahrt und Sport.....müssen sich wohl erst ein bissl warmlaufen
ja der Sport...
ich verschieb das mal ins nächste Jahr, es sei denn es kommt mal eine goldige Erleuchtung..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!