Ein MOD-Rätsel so nebenbei fänd ich gut.
Einen (kleinen aber selbstgemachten) Preis würd ich zusteuern.
Müsste nur einer in die Hand nehmen.
Na klar, gerne würde ich den Preis in die Hand nehmen...
LG Heiko
Ein MOD-Rätsel so nebenbei fänd ich gut.
Einen (kleinen aber selbstgemachten) Preis würd ich zusteuern.
Müsste nur einer in die Hand nehmen.
Na klar, gerne würde ich den Preis in die Hand nehmen...
LG Heiko
Glückwunsch allen Gewinnern......
Glückwunsch allen Gewinner
Alles anzeigenDer Floater ist unsere Lebensversicherung und schützt uns vor Nässe.
Leider wird er beim Umgang mit den gefangenen Fischen schnell verschmutzt und nimmt auch einen fischigen Geruch an.
Dagegen kann man was machen, nämlich professionell waschen lassen.
Das schöne daran ist, dass der Floater dabei auch gleich wieder imprägniert wird.
Die Firma KLINK - Textile Pflege-Dienste stiftet zum Weihnachtsrätsel
Gutschein für eine Floater-Reinigung
[HR][/HR]
Einen sauberen Floater bekommt: Kay (mit y #zwinker2*)
Herzlichen Glückwunsch Kay!
Hoddel
Danke an das Rätsel-Team und Dank an den Preisstifter!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner .
Der Gewinner des Drift-Stops möge mir mal seine Anschrift, zwecks schnellem Versand, senden. Danke.
.
Apropos historisch:
Ich würde mich zum Beispiel im nächsten Jahr auch wieder über ein "Moderatoren-Rätsel" freuen.
Preise sind nicht nötig, aber drei Fragen schaffen wir nebenbei grad so.... (oder auch nicht).
LG Heiko
Moin, na das ist ja mal ne Aufgabe - Ok eine Frage werde ich beisteuern, sofern sich noch jemand beteiligt und ein Preis wird sich schon finden !
Gruß Peter
Kaum geht man vom Rechner wech, schon gewinnt man!
Ein gaaaaanz großes DANKE !!! an alle, die dafür gesorgt haben, das Weihnachtsrätsel zum Erlebnis werden zu lassen.
Mein besonder Dank geht natürlich an Moni & Udo!
So richtig kann ich mir einen Urlaub fern ab vom Salzwasser nocht nicht vorstellen.
Aber meine Frau meinte schon: "Das wird endlich ein "richtiger" Familienurlaub ohne dass du ständig auf See rumhängst!" Na, sie wird sich schon wundern, wenn ich morgens um Fünf zum Frühstück rufe!
Und natürlich auch meine herzlichsten Glückwünsche allen anderen Gewinnern.
Torsten
Ach so: der Gertrud habe ich noch nichts vom FGewinn erzählt. Sonst fragt sie wieder alle 5 Minuten, wann es denn endlich los geht!
Ich konnte gestern abend auch nur mal kurz auf dem Handy reinschauen.
Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch zu ihren Gewinnen!
Viele Grüße
Anke
Moin, na das ist ja mal ne Aufgabe - Ok eine Frage werde ich beisteuern, sofern sich noch jemand beteiligt und ein Preis wird sich schon finden !
Gruß Peter
Gute Idee- ich würde dann gern einen Preis stiften
Wenn also Jemand das mit dem Mod.-rätsel in die Hand nimmt- bitte mich kontaktieren!
Gruß Ralph
Ich konnte gestern leider auch nicht mehr dabei sein. Einen herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und ein besonderes Dankeschön an die Macher und Sponsoren des Weihnachtsrätsels. Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Wobei mich manche Fragen schon fast zur Verzweiflung gebracht haben. Aber gerade das macht es ja aus. Immer weiter suchen, obwohl man eigentlich schon längst aufgeben wollte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!