Mahlzeit RapedaDa mich Plattenstellen immer interessieren habe ich versucht mit deinen Links? die Stellen zu finden,Ist mir nicht gelungen.
Drei Generationen Angeln in Borhaug
-
-
mußt du per Hand markieren... und dann aufrufen
-
Hab die Verlinkung wieder hergestellt.
Beim Gulesider den unteren Link nutzen.Gruß Marcel
-
Rapeda. Dann meinen wir die gleichen Stellen
https://kart.gulesider.no/m/VPDX9 -
Hab die Verlinkung wieder hergestellt.
Beim Gulesider den unteren Link nutzen.Gruß Marcel
Dankeschön, hatte die Stellen bei Gulesider für das Flyfotoformat markiert- aber das wollte aus irgend einem Grund nicht funktionieren- Link vllt. zu lang?! Keine Ahnung, aber nun sieht man ja die betreffenden Stellen im Kartenformat- sehr schön
-
Dankeschön, hatte die Stellen bei Gulesider für das Flyfotoformat markiert- aber das wollte aus irgend einem Grund nicht funktionieren- Link vllt. zu lang?! Keine Ahnung, aber nun sieht man ja die betreffenden Stellen im Kartenformat- sehr schön
Das Problem ist folgendes......wenn du Gulesider verlinken willst gehst du oben rechts auf "Del"......es öffnet sich ein Fenster und es werden 2 Links angezeigt.Nimmst du den oberen passiert das was in deinem Beitrag zu sehen war.Nimm den unteren und es klappt.
Gruß Marcel
-
Danke Jungs die Stellen merken wir uns für denn Fall, dass wir nicht raus kommen. Sonst werden wir uns sandige Stellen 10-20m vor der Mole suchen für die Platten.
-
Moin
Wenn dat nich zu windig ist, fahr mal zur, ich glaube, Trabrennbahn. Da am Strand hab ich mal ne Mefo auf kleinen Wobbler gefangen.
War sicher ein Zufallsfang, weil es zu windig war, zeigt aber, das die Biester rumtreiben.
Gruß
Max -
Moin
Wenn dat nich zu windig ist, fahr mal zur, ich glaube, Trabrennbahn. Da am Strand hab ich mal ne Mefo auf kleinen Wobbler gefangen.
War sicher ein Zufallsfang, weil es zu windig war, zeigt aber, das die Biester rumtreiben.
Gruß
Maxder strand an der rennbahn ist nicht nur für mefo sondern auch für platten gut .
bei auflandigem wind immer nen versuch wert. -
Hey Marcel,
Danke für die Infos!
Können wir nicht die Infos zu der Kastking Rolle in "Rat und Tat rund um Angelgeräte" rüber kopieren? Dann kann Frieder und ich dort auch was zu unseren Erfahrungen schreiben wenn wir zurück sind.
Überschrift z.B. "Speed Demon im Norwegen Test"Gruß und Danke
Steffen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!