Max Du bist immer Willkommen!
Jens die Tipps sind angekommen und schon verarbeitet!
ich werde im februar sicher auch wieder ein wenig berichten da kann ich dann schon mal ein wenig für euch vor fühlen.
Max Du bist immer Willkommen!
Jens die Tipps sind angekommen und schon verarbeitet!
ich werde im februar sicher auch wieder ein wenig berichten da kann ich dann schon mal ein wenig für euch vor fühlen.
Das wollte ich hören
Ich denke auf jeden Fall etwas intensiver darüber nach.
In diesem Moment esse ich gerade Pollack stroganov.
Gruß
Max
Habe auch meistens das "Wetterglück"......
In Borhaug sehen wir zumindestens gleich ob sich das rausfahren lohnt, da dort nur bei gutem Wetter gefischt werden kann....(wie ich hier überall lesen kann)
Ab Ende Mai sind wir das erste mal dort.
Bin mal auf deine Fangergebnisse gespannt.
Habe auch meistens das "Wetterglück"......
In Borhaug sehen wir zumindestens gleich ob sich das rausfahren lohnt, da dort nur bei gutem Wetter gefischt werden kann....(wie ich hier überall lesen kann)
Ab Ende Mai sind wir das erste mal dort.
Bin mal auf deine Fangergebnisse gespannt.
schau dich mal in den live berichten um ,da findest du reichlich zu lesen von mir sowie auch anderen membern .
ich fahre seit jahren nach borhaug ,ca 2 mal pro jahr .
ich fahre seit jahren nach borhaug ,ca 2 mal pro jahr .
gefühlt aber 4 mal pro jahr.............#zwinker2*
pssst nicht alles verraten rolf .
ok für nächstes jahr sind ca 3 mal geplant beginnend im februar ........
Ich dachte der wohnt dort und kommt nur zum Arbeiten nach Volkach, oder hab ich irgendwas übersehen.
Ich dachte der wohnt dort und kommt nur zum Arbeiten nach Volkach, oder hab ich irgendwas übersehen.
schön wäre wenn ich das verwirklichen könnte tommy ,träumen darf man ja.
mich hat aber tatsächlich im okt. ein einwohner borhaugs angesprochen und gefragt was ich hier den mache, er hat mich schon so oft gesehn und wollte jetzt mal wissen wo ich hin gehöre.
Alles anzeigen
...Meine Vorstellung ist es, die Jugend mal gezielt an die verschiedenen Fischarten zu bringen und nicht nur eine Woche mit Pilker im Boot zu sitzen.
Für Tipps und Methoden von Euch zu diesem Plan wäre ich sehr dankbar.
Aktuell habe ich diese Methoden/Fischarten auf dem Plan:
Brandungs.- und Grundangeln für die Platten...
Wenn Grundangeln auf dem Plan steht, dann kann ich diese:https://kart.gulesider.no/m/WUliB
Mole im gr. Hafenbecken empfehlen.
Gemischter Grund, aber überwiegend sandig, kaum Hängergefahr. Plattfische treiben sich dort je nach Jahreszeit rum, wir hatten selbst im Hochsommer ein Paar. Schön ist es auch, daß du mit dem Auto bis fast zur Spitze fahren kannst und das Angelgerödel nicht so weit geschleppt werden muß.
Von hier:https://kart.gulesider.no/m/Ecqsq
Läßt es sich auch gut angeln. Wichtig ist, auf den letzten Metern beim Einholen ordentlich Gas zu geben, da der Molenfuß mit seinem Bewuchs sehr hängerträchtig ist*eek* Direkt in der Einfahrt ist es auf Grund von Strömung und Wassertiefe sehr verlockend zu Angeln- aber nach unseren Erfahrungen nicht zu empfehlen - Materialabrißgarantie bei Grundkontakt.
Mist...*eek*- Verlinkung ist nicht markiert (funktioniert aber trotzdem)- kann das mal jemand machen??? Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!