Das hört sich schon einmal gut an, doch auch zufriedenstellend ? ......
Paar mehr Fische hätten es Sonntag ruhig sein können!
Das hört sich schon einmal gut an, doch auch zufriedenstellend ? ......
Paar mehr Fische hätten es Sonntag ruhig sein können!
Wir waren inzwischen zweimal zum Sund.
Letzten Dienstag mit der Anka. Da gab es Heringe bis zum Abwinken. Nach ca. 4 Stunden hatten wir zu zweit um die 670 Stück in der Kiste.
Am Sonntag kam dann doch noch der "Hai" zum Einsatz. Wir hofften, noch mal auf gute Fänge aber der Hering hatte sich "verkrümelt". Nichts war mehr mit richtigen Schwärmen, nur hier und da mal paar kleine Trupps. So haben wir uns die Zeit mit den Hornis vertrieben. Die mochten unsere Heringsstückchen und waren auch zahlreich vertreten.
Jetzt werde ich den "Hai" wieder sommerfest machen und auf den Herbst/Winter warten.
@ Max
Wir konnten die Slip im WSZ-Dänholm benutzen.
Vllt darf ich so eine Orgie ja nochmal erleben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Johannes,
das klappt bestimmt. Der Herbsthering kommt ja auch noch. Da sind die Küsten bestimmt wieder frei.
Gruß Axel
Dann sitz ich aber noch in NO in Quaratäne....
Ich darf ja leider als Mecklenburgerwohnhaft in Brandenburg, nicht.
Mein Kumpel und sein Sohn haben am Samstag in der Warnow aber 500 Silberlinge gelandet.
Beste Grüße
Axel
Seit 01. Mai dürfen zumindest schon mal Zweitwohnsitzler wieder in MV einreisen
und gestern wurde bekanntgegeben, dass ab 25. Mai Touris aus anderen Bundesländern einreisen dürfen.
Dann darfst Du wieder
Ich kann es auch kaum noch abwarten. Bis zum 25. ist ja noch soooo lange hin.
Gruß Axel
Na dann wünsche ich allen die wieder den Heringen und anderen Schuppenträgern nachjagen können ein dickes Petri Heil#angeln8##
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!