Da hast du Recht Sven- auch wenn ich das nicht gerne sage
Sonntag geht es los. Mit Color-Line bis Oslo. Montag, nach sehr entspannter Fahrt und vielen Fotostopps, werden wir da oben sein. Selbst wenn wir kaum was fangen (von "nichts" gehe ich gar nicht aus), wird es auf jeden Fall URLAUB! Und deswegen fahre ich da hoch.

Innfjorden 2018
-
-
...da gibt es gar keinen Fisch - hat es noch nie gegeben....
Genau das sagt Torsten auch immer......
Wenn es denn stimmt müssen wir wenigstens keine Fische filetieren und haben mehr Zeit für andere Sachen......
Und wie heißt es doch immer....."Norwegen hat mehr zu bieten als nur Fische"......genau .......
Kraken z.bGibts halt " calamari fritti "........
-
Kiel -Oslo ,da fängt der Urlaub doch schon wunderbar an Christian und wenn die ganze Truppe das mit den lieben Fischlein etwas entspannt sieht klappt es auch mit den Schuppenträgern.Auch ich wünsche euch einen schönen Urlaub vor wunderbarer Naturkulisse
-
Genau das sagt Torsten auch immer......
Richtig!
.... Und wie heißt es doch immer....."Norwegen hat mehr zu bieten als nur Fische"......
Ich hatte den Satz so in Erinnerung:
"Norwegens Fjorde haben anderes zu bieten als Fische!" -
Wenigsten war auf der Webcam noch zu sehen das Wasser im Fjord ist......das ist doch schon mal ein Anfang.....
-
Da habe ich ja etwas losgetreten. . . War nicht meine Absicht. Ich fahre auch nicht nur wegen der Quote nach Norwegen und möchte an dieser Stelle meinen Sohn zitieren, der meiner Frau auch schon die Anreise als umfangreiche Kultur gepriesen hat.
Es sind auch einige Ausflüge geplant, die durchgeführt werden. Auch werde ich die Atlantikstraße in diesem Jahr definitiv überqueren.
Auch wir fahren nicht nur zum Angeln ins gelobte Land und möchten uns vor allem entspannen und Erholen ohne auch das angeln und die Fänge zu vernachlässigen.
Trotzdem möchte man immer wissen und ist neugierig.
Gruß Kalle
-
https://rbnett.alda.no/bestillpluss?1…cle17106986.ece
Die neues Flugroute vom Grisetkollen runter nach Innfjorden.
Der schnellste fliegende Mensch der Welt braucht nur Sekunden bis unten
und oben passt sein Hund auf das alles glatt geht -
Da habe ich ja etwas losgetreten. . .
Gruß KalleNee Kalle haste nicht......man beachte die vielen Smilies......das meiste war nicht wirklich ernst gemeint....alles gut.
Gruß Marcel
-
Die neues Flugroute vom Grisetkollen runter nach Innfjorden.
Ja,habs auch grad gelesen.....bis gestern war nach Hellesylt die nächste Etappe vom WBR in Innfjorden (09.-11.07.)
Ja und schnell waren sie auch,Top Speed lag bei gut 224km/h.
Ein aktuelles Video gibts leider noch nicht.
https://vimeo.com/6481693 -
Toll, 31 Stunden vor Abfahrt gibt das Navi den Geist auf. Da werd ich wohl improvisieren müssen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!