Hallo,
ein paar nette Bilder zur Einstimmung aufs Wochenende.
Gruß
Hallo,
ein paar nette Bilder zur Einstimmung aufs Wochenende.
Gruß
Geht garnicht!!!
Aquariumfische!!!
Geht garnicht!!!
Aquariumfische!!!
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, wie konnte ich nur.
Schöne Aufnahmen
Hoddel
Zitat von Norgefisch
Geht garnicht!!!
Aquariumfische!!!
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, wie konnte ich nur.
......................................................................................
Schöne Aufnahmen
Hoddel
...................................
ÄHMM, wofür endschuldigen???:)???:)
Ich bin auch Hoddels Meinung, das sind Spitzenfotos.
Ps .ein paar davon schwimmen demnächst bei mir
die Aufnahmen sind super, echt gelungen - ueber Motive kann man ja immer streiten.
Ich haette da auch noch zwei " Aquarienfische " - vor einer ca. Woche " gefunden ".
Von daher weiss ich auch, es ist echt nicht einfach, halbwegs brauchbare Bilder aus so einem " Flossentraegerknast " zu bekommen....
die Aufnahmen sind super, echt gelungen - ueber Motive kann man ja immer streiten.
Ich haette da auch noch zwei " Aquarienfische " - vor einer ca. Woche " gefunden ".
Von daher weiss ich auch, es ist echt nicht einfach, halbwegs brauchbare Bilder aus so einem " Flossentraegerknast " zu bekommen....
..........................................................................................
Flossentraegerknast:eek::eek:
Das nehme ich dir nu aber sowas von übel:eek::D
Das sind doch gleichfalls Super Aufnahmen geworden,besser wären sie glaub ich nur geworden wenn du deine Knipse ins Becken unter Wasser ..................................................:D:D:D
Hier mal einige Bilder aus dem Aquarium von Kreta.
Sind in voller Auflösung hoch geladen.
Hoddel
Sind super Hoddel
Ohne Blitz, mit Polfilter. Immer schön an der Scheibe festgehalten, damit nichts wackelt.
Durch den Polfilter konnte ich die Spiegelungen der Scheibe vermeiden.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!