Am 17.08.2019 sollte Flohmarkt in Snig sein. Danach Kaffee und Kuchen im Unterwasserrestaurant. Das hat was.
Hoddel
Am 17.08.2019 sollte Flohmarkt in Snig sein. Danach Kaffee und Kuchen im Unterwasserrestaurant. Das hat was.
Hoddel
Tischreservierungen werden ab April entgegengenommen, Horst
Erstes Unterwasser-Restaurant Europas öffnet
Essen mit Ausblick auf das Meer war gestern. In Norwegen kann man jetzt mit einem ganz besonderen Blick auf den Ozean speisen: nämlich von unter Wasser...
Im Süden des Landes macht das erste Unterwasser-Restaurant Europas auf. Es erinnert an eine Betonröhre, die an Land beginnt und dann schräg ins Meer ...
27. März 2019 Norwegen
Napfschnecken in der Betonröhre
Das "Under" ist Europas erstes Unterwasserrestaurant. Die spektakuläre Architektur zieht wohl mehr Gäste an als das tolle Essen....
[h=2]Ein Wunder, das "Under"[/h]Montag, 29.04.2019
Koch Ellitsgaard hat keine Sekunde gezögert, als er vor mehr als zwei Jahren das Angebot bekam, im "Under" zu arbeiten. "Als ich die Bilder von dem Restaurant sah und sie sagten, dass ich in der Küche machen könne, was ich wolle, fragte ich sofort: Wo kann ich unterschreiben?"
Die brauchen wohl keine Werbung, nirgendwo an der Hauptstraße da ist ein Schild oder sowas in der Art. Wir haben den abgesunkenen riesen Mauerstein auch nur aus Versehen gesehen.
Die brauchen wohl keine Werbung, nirgendwo an der Hauptstraße da ist ein Schild oder sowas in der Art. Wir haben den abgesunkenen riesen Mauerstein auch nur aus Versehen gesehen.
Ich denke eher ohne Reservierung hast du da keine Chance und bei den Preisen def. nichts für den "Normalsterblichen".....2250.-NOk/Menü.....naja,mit ner 4 köpfigen Familie sind da schnell mal 1000€ wech.....*rolleyes*
Durch Suse erfahren..bis Oktober ausgebucht, man kann aber auf ne Warteliste,aber bei 4 Erwachsenen kommst du mit 1000 noch nicht ganz hin ,außer du trinkst da nur heimlich Leitungswasser.
Habe mir das Gebäude von außen letzte Woche mal angeschaut.
Von der Eingangstür kann man das große Fenster erahnen.
Hat jemand was erfahren, ob das Essen wirklich so gut ist?
Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!