Ach Jörg, habe halt versucht, dem Rat von Horst zur wörtlichen Übersetzung zu folgen. Wenn es zur Erheiterung beiträgt, soll es mir recht sein. Ist mir mit nem Gewinn auch nicht so ernst, ein Rätsel stachelt mich aber immer noch an.
Petri
Hans
Ach Jörg, habe halt versucht, dem Rat von Horst zur wörtlichen Übersetzung zu folgen. Wenn es zur Erheiterung beiträgt, soll es mir recht sein. Ist mir mit nem Gewinn auch nicht so ernst, ein Rätsel stachelt mich aber immer noch an.
Petri
Hans
Ich finde die Wortschöpfung gut!
da dieses schöne heft bereits zu hause liegt brauche ich mir wegen des schildes keine gedanken machen, hab auch keine zeit im urlaub......muss fische jagen.
aber so eine kleine idee habe ich:
[FONT=&]es ist bestimmt ein schild extra für berliner....... mit untertitel [/FONT][FONT=&] [/FONT]
[FONT=&][FONT=&]ikke darf mir da nicht hemmungslos mit n'em auto oder motorrad bewegen [/FONT][/FONT][FONT=&] [/FONT]
[FONT=&]aber dafür gleich kastrieren ......mhh, das geht doch echt zu weit [/FONT][FONT=&]
liebe grüße aus norge
[/FONT]
Ich gebs auf, das scheint kein Wörterbuch zu kennen. Bin auf die Auflösung gespannt!
VG
Michael
Klasse, eine Vorbereitung aufs Weihnachtsrätsel! :Ablach:
Gruß Roland
Ich gebs auf, das scheint kein Wörterbuch zu kennen. Bin auf die Auflösung gespannt!
VG
Michael
Ach komm, ist doch ganz einfach...
LG Heiko
Ach komm, ist doch ganz einfach...
LG Heiko
Ich hab's nochmal versucht, Sinn ergibt das nicht wirklich... Komische Sprache!
VG
Michael
Wenn das solche Schilder wären, wie das hier in der
Nachbarschaft, hätte ich ja auch mitgemacht.
Aber mit diesen ganzen Wörters und so ...
ich habe mich auch mal an einer Lösung versucht...
Gibt es eigentlich einen Einsendeschluss, bin ich etwa schon zu spät?
Das ergibt alles keinen Sinn, Goockel is falsch un Heinzi spuckt nix aus. ich weiß auch nich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!