[h=4]Angelverbot im Fehmarnbelt[/h]Bundes-Umweltministerin Barbara Hendricks unterschreibt zwei Tage vor der Bundestagwahl still und heimlich die Verordnung ...

Angelverbot im Fehmarnbelt
-
-
was für ein Irrsinn :confused:
Naturschutzgebiete ausweisen, den Fehmarnbelt für Angler sperren
aber eine Untertunnelung durch den Fehmarnbelt bauen.
Wo bleibt da der Naturschutz????????
-
was für ein Irrsinn :confused:
Naturschutzgebiete ausweisen, den Fehmarnbelt für Angler sperren
aber eine Untertunnelung durch den Fehmarnbelt bauen.
Wo bleibt da der Naturschutz????????
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Die Fische werden bestimmt nach den Tunnelbau ständig gegen den Tunnel schwimmen.
Hoddel
-
Anglerverband empört über Angelverbote in Nord- und Ostsee
Der Landesanglerverband Mecklenburg-Vorpommern empört sich über neue Angelverbote in Nord- und Ostsee. In fünf von sechs neu ... -
Hier noch ein link.....
Angelverbot in Schutzgebieten der Ost- und Nordsee ist jetzt beschlossen
Nun ist amtlich: Seit heute, dem 28. September 2017, wurde durch Bundesministerin Hendricks (SPD) das Angelverbot in Schutzgebieten der Ost- und Nordsee abgesegnet. Dies betrifft alle Angelboote und Kutter, die in den ausgewiesenen Gebieten nicht mehr Angeln dürfen. Fischer hingegen dürfen weiterhin ihre Netze auslegen....
-
Anglerverband empört über Angelverbote in Nord- und Ostsee
Der Landesanglerverband Mecklenburg-Vorpommern empört sich über neue Angelverbote in Nord- und Ostsee. In fünf von sechs neu ...Leider haben sich die meisten "unserer" Verbände nicht mit Ruhm bekleckert - viel zu lange wurde dem Treiben da oben im Norden zugesehen. Ob Dorschquote oder nun die Verbotszonen. Ein Trauerspiel und wohl nur erst der Anfang.
Das Elend im Norden ist sogar auf SPD Mist gewachsen.... mir graust davor, wenn die GRÜNEN wieder mit regieren :mad:
-
[h=4]Verbände prüfen Schritte gegen Angelverbote[/h]Seit 27. September 2017 gilt das Angelverbot im Naturschutzgebiet Fehmarnbelt und fünf weiteren Gebieten ...
-
Gehört das Gebiet Fehmarnsund eigentlich auch zum Schutzgebiet?
-
Gehört das Gebiet Fehmarnsund eigentlich auch zum Schutzgebiet?
Hier auf der Grafik ist das markiert:https://www.ruteundrolle.de/wp-content/upl…9/AWZ-Karte.jpg
Siehe Link Post #7 -
Sieht für mich so aus als ob Brandis Plattfischtouren nicht im Sperrgebiet liegen würden ,ich dachte schon das ich mein gesamtes Angelgeröddel endgültig entsorgen kann.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!