Ich habe auch schon die Sachen zusammengestellt.
Unser Stand ist dieses Mal vom Eingang links. Nicht neben dem Kaffeestand. Der Veranstalter hat sich dadurch verpflichtet, mir den Kaffee persönlich zu servieren, wenn ich rufe.
Hoddel
Ich habe auch schon die Sachen zusammengestellt.
Unser Stand ist dieses Mal vom Eingang links. Nicht neben dem Kaffeestand. Der Veranstalter hat sich dadurch verpflichtet, mir den Kaffee persönlich zu servieren, wenn ich rufe.
Hoddel
Ich komm nachher mal längs.
Leute laßt mir ja noch ein paar Sachen übrig komme nachher auch noch vorbei nach der Maloche.%$du&%
Leute laßt mir ja noch ein paar Sachen übrig komme nachher auch noch vorbei nach der Maloche.%$du&%
Dann mal los. Hier wird gekauft wie blöd.
Hoddel
ja klar, in dem Jahr wo ich nicht dabin überschwemmen sie die Halle mit den guten alten Sachen - vermutlich auch noch zu "schnäppchenpreisen"
Ick beiß mir nen Monogramm in Arsxx
Schönen tag euch
ja klar, in dem Jahr wo ich nicht dabin überschwemmen sie die Halle mit den guten alten Sachen - vermutlich auch noch zu "schnäppchenpreisen"
Ick beiß mir nen Monogramm in Arsxx
Schönen tag euch
Den Preis sage ich lieber nicht, sonst beißt du auch noch in andere Körperteile.
Hoddel
Ich muss ja sagen bin schwer enttäuscht, kommen um 13:00 an und zu 80% ist alles abgebaut. Das finde ich sehr schade, gibt ja Menschen die arbeiten müssen und nicht so früh können vorallem waren unsere Portemonaies gut gefüllt. Bekommt die Kohle halt ein anderer. Der Flohmarkt geht bis 14:30, ich finde da kann man auch bis 14:30 alles aufgebaut lassen.
Na ja in diesem Sinne ein schönes Wochenende
Marcoxx#,
Wir hatten vor 3 Jahren dort verkauft und hätten schon um 12.00 abbauen können, da ausverkauft. Bei diesem Flohmarkt muß man wirklich früh da sein, sonst ist wirklich die Nase lang.
Ja wenn ausverkauft ist ja ne andere Sache, aber bei vielen ist das nicht der Fall gewesen. Die haben ihre ganzen vollen Kisten usw..... da raus geschleppt. Ich finde das einfach schade weil bis 14:30 angekündigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!