Ich habe da ein Verständnisproblem: Warum hebt ihr das Fichtennadelöl so hervor, wenn diese am anderen Morgen fast empty war. Ich glaube
mal nicht, dass dies zur äußeren Anwendung bei der eigenen Holden genutzt wurde(Verschwendung ), wenn diese auch der inneren Anwendung
zugeführt werden konnte. Mag also soooo schlecht nicht gewesen sein. Die Anwender sind den nächsten Grippeviren sicherlich gefeit.
Thüringer Stammtisch 2018
-
-
Auch von uns einen herzlichen Dank an die Organisatoren, die ihre Sache trotz einiger Verwirrungen im Vorfeld super gemacht haben %&Daumen hoch&%.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
.....und mal ehrlich.....ab 22 Uhr bei der lauen Nacht draußen zu sitzen.....was besseres hätte doch gar nicht passieren können .Liebe Grüße an alle Beteiligten
Collette und Mike -
Ja, es war wieder ein supertolles WE mit wahren Freunden von nah und fern. Auch wenn die hochherrschaftlichen -aus Bayern eingewanderten- Burgenbesitzer doch für einige Eskapaden sorgten. Werden wir also in Zukunft wieder das Gemeinschaftshaus in Ecklingerode für ein WE besetzen.
Sicherlich werden VADDA und SOHN auch im kommenden Jahr wieder mit von der Partie sein. Auch Krischan schielt wieder mit einem Auge drauf.. Schaun mer mal.
Ein grosses Danke an Marcel und Nadine für die Organisation. Und ja, wer möchte, der darf auch in 2019 wieder ne leckere niederrheinische Erbsensuppe löffeln....#zwinker2* -
Auch aus Wien bzw Burgenland ein herzliches Danke an alle die sich so viel Mühe gegeben haben
Es ist immer verwunderlich das man in solchen Gruppen immer sofort spürt das mal inrgendwie Dabei ist
Das nächste mal planen wir es besser um auch für die Nacht fitter zu seinlg
Andrea und Jürgen -
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren. Beim nächten mal bleibe ich auch über Nacht. versprochen. Aber dieses mal war alles für mich viel zu kurzfristig. Auf jeden Fall habe ich wieder tolle Norwegen Verückte kennen gelernt. Und natürlich meinen Wiener Angelfreund Jürgen mit Gattin getroffen. Außerdem konnte ich mit Hilfe gleich den Innfjorden für 2020 buchen. Und bekam Hilfe für meine Avet, Omoto und meine so heiß geliebte Blue Bone...
Nochmal. Dank an alle und beim nächsten Treffen bin ich dabei. ist eigentlich jemand von Euch auf den MMAT? ich werde am Samstag den 10.11.2018 dort sein. -
Das hört sich ja alles super an!
Da werde ich doch alles dafür tun, um nächstes Jahr mit meiner Reisegruppe dabei zu sein.Schon dami sich Snorre und Gertrud und Oetti auch mal kennenlernen.
Gruß
Franz
-
Der Fichtenzapfen-Badezusatz von Martin ist uns auch super bekommenAlso wenn ich so die Gesichter in der Runde gesehen habe sah das etwas anders aus......bäääh is der lecker......oh das geht ja gar nicht......
Aber am nächsten Morgen war die Flasche dann doch leer,muß wohl nacht ein Burgtroll am Werke gewesen sein......
Ich glaub der Zirben-Zauber war auch nicht zum trinken gedacht......eher zur äußeren Anwendung....aber egal,in Südschweden haben Grippeviren & Co. diesen Winter ganz schlechte Karten..... -
-
Danke
für die Stammtischimpressionen.
Nächstes Jahr hab ich --hoffentlich-- keine Handwerkerfolgetermine
und kann so zum nächsten Stammtisch äääändlich mal dabeisein.LG Heiko
-
Schöne Fotos ....da hat ja alles gepasst, vielen Dank fürs Zeigen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!