Die Essenz der zweiten Mail sagt kurz und gut aus,
das man die ursprüngliche, die erste Mail, einfach vergessen soll,
weil diese irrtümlich verschickt wurde.
AutoPASS-Konto
-
-
Die Essenz der zweiten Mail sagt kurz und gut aus,
das man die ursprüngliche, die erste Mail, einfach vergessen soll,
weil diese irrtümlich verschickt wurde.Bedeutet das, daß die umweltbasierte Maut erst einmal vom Tisch ist oder was???? :-?
Die spinnen, die Norweger.......
Gruß Jens
-
"Wenn Sie planen, wieder in Norwegen zu fahren, empfehlen wir Ihnen das Fahrzeug, das Sie verwenden werden, hier zu registrieren: http://www.autopass.no/ed. Dies ist um sicherzustellen, dass Sie den richtigen Tarif bei den Mautstellen erhalten, wo umweltbedingten Mautgebühren eingeführt wurden. "
Würde ich einfach so machen, wie oben vorgeschlagen. Das ist aber
auch ziemlich konfus aufgebaut, das Ganze. Kommunikation ist
nicht deren stärkste Seite. -
Letzte Woche noch war in der Registrierungssoftware der EPC ein Teil drangestrickt, wo man dann per gescanntem
Dokument die Umweltverträglichkeit des Fahrzeuges nachweisen sollte. Dies ist nun nicht mehr vorhanden.
Vermute aber, das liegt nur auf Eis und kommt irgendwann wieder hoch. -
HalloHeute kam die Mautrechnung für September , bin ohne Registrierung durchgefahren. Bis zur Halbinsel Fosen/Mittelnorwegen 64,10 Euro . Mit einem VW Diesel Schadstoffklasse 4.Im April ca. gleiche Strecke mit meinem Daimler Diesel Euro 6 Rg. von 44 Euro.2016 zweimal mit meinem VW wie oben 42 und 44 Euro.Liegt es nun an der Schadstoffklasse oder ist es einfach nur teurer geworden ? Fahre immer gleich einmal E6 und einmal E4.Mag ja alles gerecht sein ,aber ich finde es teuer , zumal es nur bis Mittelnorwegen war.Gruß Werner
-
Moin,
da muss ich gleich mal eine Frage nachwerfen:confused:
In den letzten Jahren habe ich mich immer bei autopass angemeldet, die haben bei der ersten Durchfahrt 36,00€ abgebucht und dann verrechnet, was zu verrechnen war. das gibt`s ja nicht mehr.
Dieses Jahr bin ich dann einfach drauf los gefahren, im August und habe bis heute keine Abrechnung erhalten. Muss ich mich da rühren?. Ich will nächstes Jahr keine böse Überraschung erleben.
Mautstellen hab ich definitiv durchfahren??Viele Grüße
Frank -
Ich mach das auch so. Die Rechnung kommt schon noch, die Mühlen mahlen langsam aber gut.
Gruß Jens
-
Das dauert so 3 bis 6 Monate.Gruß Werner
-
Genau das dauert lange ....mach dir mal keine Hoffnung ... obwohl ein Jahr hab ich keine Rechnung bekommen.
-
und wundert euch nicht, die rechnung kommt nicht mehr aus UK
.......sondern aus Schweden.........die karten wurden wohl neu gemischt.............#zwinker2*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!