Ich habe da mal wieder einen Reisebericht zusammengestellt, wir sind seit ein paar Tagen zurück und freuen uns schon auf das nächste Jahr .
Viel Spaß beim Lesen.

Nautnes Fiskehytter war wieder ein Erfolg
-
-
Klasse Bericht mit herrlichen Fotos.
Die Fische können sich ja sehen lassen ....
Als ich bei heinz war, wollten die Lengs leider nicht beißen ... war etwas windig und die Drift sehr stark.
Deshalb hatten wir uns auf Pollack spezialisiert und richtig gut gefangen .......!Sollten denn die Königskrabben schon bis Nautnes vorgedrungen sein ...?
Schmecken übrigens nicht nur den Dorschen sehr gut ....*rolleyes* -
Sollten denn die Königskrabben schon bis Nautnes vorgedrungen sein ...?Nichts ist unmöglich aber die "Überreste" stammen von einer Nordischen Steinkrabbe,auch Trollkrabbe genannt:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…ja_-_Norway.JPGGruß Marcel
-
Norwegen ist nicht nur Fisch.....welch wahrer Satz
Vielen Dank für diesen Bericht mit seinen schönen Fotos. -
So soll der Urlaub sein, tolle Truppe und alle sind zufrieden. Eure Fänge können sich sehen lassen. Danke für die Mühe.
-
Besten Dank für den Bericht
"dann war die jüngere Generation nicht mehr zu halten und der erste Ausflug zum Schnupperangeln begann"
Genial! Kenn ich!!! -
Schöner Bericht mit tollen Bildern.
Mit so einer Pseudoelektrorolle haben wir auch vor etwa 12 Jahren Erfahrungen gesammelt. Hatte drei Penn 320 -er umgebaut. Aber im Laufe der Zeit ging das sehr auf die Lager der Rollen,
sodass dann nach und nach diese durch echte Elektrorollen ersetzt wurden. Inzwischen laufen diese nun auch schon wieder gute 8 Jahre.
Gruß
Ralf -
Danke für den schönen Bericht mit tollen Fotos und beeindruckenden Sinnsprüchen.
Petri
Hans
-
Danke Bernd,
ihr habt hier sichtlich Spaß gehabt. Es hat ja auch einen Vorteil, wenn mann schon mal an einem Urlaubsplatz war.
Irgendwie kommt man nach Hause und der Urlaub kann gleich losgehen. Weil man sich auskennt.Naja .... vier mal Trandal und immer noch nicht genug.
Liebe Grüße in die Börde,
Gaby und Mario -
klasse bericht, bernd............
..........petri und danke für die schönen bilder
wir unterhalten uns sicher in magdeburg........
lg auch an helga
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!