Kann mich ein Mod-Kollege bitte richtig rum drehen? Mir wird sonst übel.
Bevor du dir dein Essen in der Gegend verteilst....erledigt
Schönen Urlaub noch.
Kann mich ein Mod-Kollege bitte richtig rum drehen? Mir wird sonst übel.
Schönen Urlaub noch.
Hey Leute,
lasst noch ein paar drinnen, andere wollen auch noch ein paar rausholen.
Das ist ja schon Wahnsinn was ihr da veranstaltet.
Gibst da auf dem Wasser ein Verkaufsstand?
Quatsch bei Seite, super Fänge und ein schöner Live Bericht, macht weiter so, ist herrlich dabei zu sein.
Petri Heil
Gruß
Peter
Petri zu den super Fängen
Schönen Urlaub noch.
Dankeschön
Ich habe beschlossen, heute keine Rute in die Hand zu nehmen. Meine Hände streiken....
Vmax: Ich habe die letzen beiden Tage die Rute, die Du für mich gebaut hast, nicht losgelassen.
Es hat so einen Spaß gemacht, damit auf Jagd zu gehen, vor allem der dünne Rutengriff hat es mir leicht gemacht, zwei volle Tage durchzufischen. Mit Gummifischen war ich nicht so erfolgreich, bei zwei Rybern sind die Schwänze glatt abgebissen worden, so dass ich dann auf Pilker mit Drilling oder Einzelhaken umgestiegen bin.
Gestern konnten wir dann mit der Naturködermontage mit 200 g Blei locker auf 140 m angeln, gebissen haben die Leng aber flacher, gefräßig wie sie waren, haben sie 20 und 30 cm große Köhler inhaliert. Matti hat den Tipp gegeben, noch größere Köhler zu nehmen, dann werden auch die Leng größer, aber unser Bedarf ist gedeckt. Die leichte Pollackangelei ist jetzt erst mal interessanter für mich.
Die Seehechte haben allesamt auf Fetzen gebissen, wobei Makrele verschmäht wurde, Köhlerfetzen waren der Bringer.
Ich werde jetzt endlich mal mein Buch lesen und die Ruhe genießen, die drei sind gerade rausgefahren, der Regen lässt nämlich nach.
Hallo Kirsten,
Petri heil zu Euren Fängen. Ich wünsch Dir gute Erholung und Euch allen REGENSTOP.
MFG
Wolf
Alter Lattich.
Petri Heil.
Mein Neid ist mit euch. Regen hin und wieder ist ja noch ok, aber wenn dann richtig Welle schiebt, dann macht das Fischen auch keinen
Spaß mehr. Ein Team an Bord sollte es schon sein, so oder so. Ich drücke euch weiterhin die Daumen und dir geruhsame Stunden.
Das Team stimmt zu 100 %. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Mandy und ich sind nicht soooo Angelbesessen und bleiben dann auch gerne mal an Land und gehen mit dem Fotoapparat los, die Männer können dann voll durchziehen.
Da habt Ihr ja richtig zugeschlagen,Petri.
Das mit dem Wettergott bezirzen müßt Ihr noch üben,dann hört auch der Regen auf.
Wünsche noch sehr entspannte Resturlaubstage,kommt gesund wieder;bis Magdeburg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!