Moin,
ich bin zurück aus Norwegen von der schönen Insel Kjeøy.
Ich habe einen kleinen Reisebericht in einer Word - Datei erstellt.
Zudem habe ich noch zwei Videos gemacht.
Nun kommt mein Problem. Ich bin zu dusselig, die Dateien hier im Forum zu veröffentlichen.
Kann mir jemand helfen????:)
Egersund Insel Kjeøy
-
-
Wende dich mal vertrauensvoll an Mod Seewolf 72,der regelt das..da bin ich sicher.
-
-
Ich glaube es hat funktioniert...
Hier noch das Video!
https://www.youtube.com/watch?v=JL_yyVJXM0Q
Viel Spaß
-
Das Video ist schon mal klasse,da wird doch das schnöde Fische Jagen zur Nebensache wenn man so eine Schule so dicht am Boot hat,der eine Grindwal wollte wohl mal schauen was ihr so im Boot habt
Nun noch das Zweite Filmchen.Den Bericht soll ich bei mir speichern ,anders lässt er sich bei mir nicht öffnen,meine Idee wäre jetzt das in eine PDF Datei zu wandeln. -
für deinen Bericht Ralf und das Video mit den Walen ist Spitze.
Achim
-
Wende dich mal vertrauensvoll an Mod Seewolf 72,der regelt das..da bin ich sicher.
Hat sich schon erledigt,irgenwer war schneller.
Ralf
Danke für Bericht & VideoGruß Marcel
-
Hallo Jürgen,
das sind schon beide Filme. Ich habe sie mit dem Movie Maker zusammengebastelt.Du hast Recht, ne PDF Datei ist natürlich besser... Norwegen Egersund 2017.pdf
Mein Kumpel hat allerdings noch ordentlich mit einer Kamera gefilmt und wird seine Aufnahmen noch bearbeiten.
Er ist allerdings jetzt noch ein paar Tage mit seinen Kindern im Urlaub, wenn er wieder da ist geht's los. -
Hallo Marcel,
ich habe etwas probiert, dann hat es doch geklappt.
Ist eigentlich ganz einfach, ich bin manchmal nur etwas blind... -
Hallo Ralf, ganz große Klasse, dein Bericht.
Das mit dein Walen ist wirklich ein riesen Erlebnis. Vielen Dank, dass du uns deine Eindrücke geschildert hast.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!