Nord- Flatanger Montagnacht gehts los
-
-
-
Puuuuh,
ich bin neidisch:So ganz allgemein hätte ich auch gern mal wieder einen Leng
über einen Meter (OK - 85 cm wären auch schon schön)
und endlich einen großen Rotbarsch - möglichst ohne Würmer(Hemathoden.Ihr habt beides gehabt - Glückwunsch !
LG Heiko
-
Mühsam ernährt sich.....aber was soll´s es ist Urlaub! Aber so ein 5minütiger Wetterwechsel würde meinem Gemüt auch nicht gerade gut tun.
Macht das Beste draus. Dem Hund scheint es zumindest auch sehr zu gefallen.
-
Na, wenn ein Fang-Hund mit an Bord ist wird (ist) alles gut
-
Mahlzeit aus Nord Flatanger, NaMSENFJORD. Es ist schon wieder Montag, leider... Aber ein paar Tage haben wir noch.
Der Morgen war sehr sonnig und der Vormittag durchwachsen. Heute Abend geht es auf Seehecht. Die Köderfischbeschaffung endete mit nur 10 Makrelen, wenn man sie braucht sind sie nicht da...
-
....Die Köderfischbeschaffung endete mit nur 10 Makrelen, wenn man sie braucht sind sie nicht da...
20 Makrelenseiten für die Männers, reicht doch ! Die Mädels fangen doch auch so.
Um ganz sicher zu gehen, würde ich die Makrelen aber den Mädels überlassen, von wegen Gentlemen like. -
Ja es ist Dienstag 1.45 Uhr, wir sind fertig mit der Fischverarbeitung.
Wir hatten am Abend viel Regen, aber der Seehecht sollte gefunden und gefangen werden - Es hat geklappt, 3 Boote 9 Angler(u.rinnen) machten sich auf den Weg und fingen ca. 30
Seehechte und Pollack, Hai sowie Seelachs und Meerneunauge.Ein Totalverlust Angel kurz ohne Aufsicht mit Hammerbiss sowie ein Rutenbruch waren zu verzeichnen. Alle fingen Fisch. 3 haben gemetert.
Gefischt wurde im Namsenfjord auf 90 -120 m Tiefe mit Makrelenfetzen am System, ca 400 g. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!