Hallo,
erstmal an Alle herzlichen Dank für die Infos, gerade in Bezug auf die Reisevollmacht!!
Hatte meinem großen gesagt er (Sohnemann 17J) sollte sich mal informieren...er meinte Quatsch, wenn wir sie entführen wollten würde es der Zoll merken...diese Kurzsichtigkeit liegt wohl an der pubertären Coolness der Halbstarken 😎
ich bin ja heil froh, das du das Haus verwechselt hast. Den wenn der "Südnorwegen-Pabst" so etwas äußert und man dann noch Differenzen in der Hausbeschreibung erkennt....wird man schonmal nervös 😬...aber lieber kurz geschwitzt und jetzt wird alles gut😉 Danke auch für die Fangskizzen, viele gelbe Flecken sind aber für mich als Badewannenkapitän ziemlich weit draußen 😬....aber vielleicht gibt es mal Ententeich und ich wage den Offshore-Tripp 😎 auf die Kletten mit meinen kleinen Flitzer.
Und sollte das Wetter gnädig sein ( flau vind) benötigt man auf den Kletten höhere Pilkergewichte wegen Unterwasserströmung....oder auch Light Tackle mit Pilker ca. 115 Gr
Habe noch ein paar Bergmänner bis 400 Gr rumliegen, welche mir vom freundlichen Angedealer bei meinem ersten Norgetripp vor 12 Jahren nach Südnorge
, neben einer 25er geflochtenen und einer 30lbs Rute, als Grundausstattung empfohlen wurde.😂....diese Kombo hatte ich dann nie wieder dabei, dank dem NAF
Liebe Grüsse
Rainer