Das waren bestimmt die "alt-68er" aus dem Jahrgang von Hoddel und Dieter ...#zwinker2*
Die 68-er werden sich für die Zeit aus Hamburg verziehen. Denn Gewalt und 68-er passen nicht zusammen.
Hoddel
Das waren bestimmt die "alt-68er" aus dem Jahrgang von Hoddel und Dieter ...#zwinker2*
Die 68-er werden sich für die Zeit aus Hamburg verziehen. Denn Gewalt und 68-er passen nicht zusammen.
Hoddel
Viel Spaß, gutes Wetter und dicke Fische, wir freuen uns schon auf eure Meldungen.
P.S. lasst doch Hamburg einfach links liegen.
Mona und Achim
Ich wünsche Euch auch gute Reise, schönes Wetter und natürlich große Fische.
hallo freunde,
danke für eure lieben grüße und wünsche, dass wir einen schönen urlaub haben.................
den werden wir............egal wie das wetter wird - mit freunden kann es auch 14 tage winden und regnen...........#zwinker2*
wir hatten hier gestern einen tollen tag: es wird von einem "jahrhundertereignis" gesprochen...........wir hatten hier über 100l/qm in 24h
...........in o-burg gar 254l/qm..........und ich war mittendrin........
die A10 kurz vor Michendorf...............parkplatz mit gratis unterbodenwäsche...............#zwinker2*
danke auch für die hinweise zu hh bzgl. des g20 gipfels.
wir werden im raum harburg nächtigen und dann sonntag gegen 0300 gen norden starten - wohl eher problemlos......
.....da schlafen die chaoten......oder sitzen mit knickärmchen im fengsel...........
Georg und jens
.........warum freuen wir uns so auf den süden.............->..
Hallo...dann die besten Grüße aus Norwegen und euch einen erlebnissreichen Urlaub. Wir kommen gerade zur Ruhe, weil einem hier jeder Grund zur Hektik fehlt. Genau das was wir jetzt brauchen.
Also machts eich schön.
LG Bernd und Angela
Moin Rolf......
Heute in einer Woche werden wir im Hotel in Hirtshals sein und dann am Sonntag in Abelness auf euch warten.....wir freuen uns!!!
....gib Sandra einen von uns!
Schönen Urlaub wünsche ich und hoffentlich nicht so ein Dauerregen-Wetter wie wir es auf Huglo hatten.
Rolf, ich wünsche euch einen schönen Urlaub mit krummen Ruten.
Ich bin gestern grad wieder zurückgekommen.
mensch rolf schon wieder in den süden nene da gibts doch nur köderfisch
mensch rolf schon wieder in den süden nene da gibts doch nur köderfisch
eben wegen diesen köderfischen bin ich heiss auf den süden - und auf eure gegenwart - es wird ein riesengaudi........
...........und am meisten freue ich mich, wenn mich kerstin anspringt (insider)...........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!