Alles Gute zum Geburtstag Prommi am 29.06.2017
-
-
Guten Morgen Deutschland.....
Wir starten heute früh gegen 07.30 Uhr Richtung Hitra zur Trondheimsleia nach Balsnes. Das heißt die ganzen Dankeschön könnt ihr eventuell erst Samstag erwarten. Es geht nachher ab Kiel Richtung Oslo und dann über viele Umwege nach Hitra. Wenn alles gut läuft dann gibt es eine Zwischenübernachtung in Røros.....Ja richtig Røros und dann erst nach Hitra. Na wer uns kennt der weiß ja auch das Angeln für uns nicht alles ist. Røros stand schon so lange auf dem Plan und auf dem Weg dahin gibt es auch noch das eine oder Andere Highlight anzufahren.
Steht für mich im Moment noch die Frage ob wir wieder live was machen sollen oder irgendwann einen Bericht hier einstellen. Na schauen wir mal...heute wird auf jeden Fall mein Geburtstag auf der Color Magic ordentlich gefeiert ( Haha..wir haben den Kahn gemietet)
Ups...ob das hier überhaupt jemand ließt...na schauen wir mal wer mich noch kennt. Wer nicht kann ja mal in meine Signatur (siehe unten schauen)....da sind wir und man kann auch gleich sehen wie wir in Norwegen Urlaub machen.
Schon mal ein herzliches Dankeschön den Gratulanten und wir schreiben uns vielleicht am Samstag wenn W-LAN funzt.LG von Angela und Bernd
Jetzt gibt es noch einen schönen Hennessy auf Euch und dann ab in die Heia
-
Guten Morgen Deutschland.....
..heute wird auf jeden Fall mein Geburtstag auf der Color Magic ordentlich gefeiert ( Haha..wir haben den Kahn gemietet)
Ups...ob das hier überhaupt jemand ließt..........Na und ob das jemand liest......wunder dich also nicht wenn nachher der Kahn etwas tiefer im Wasser liegt......wir kommen alle zur Feier......
..........
Alles Gute!
-
Hallo Bernd,
das ist ja mal ne tolle Sache, seine Gebburtstag so zu feiern. Vielleicht ein klein wenig dekadent aber unser Neid ist mit euch. Wir müssen noch 3 Wochen warten.
Wir wünschen dir auf jeden Fall alles gute zu deinem Geburtstag, bleib immer schön gesund.
Habt einen schönen Urlaub, mit bestem Wetter, viel Spaß beim erkunden und entdecken und den ein oder anderen schönen Fisch wünschen wir euch auch.Liebe Grüße auch an Angela
Gaby & MarioPS! Haltet uns auf dem Laufenden, aber genießt auf jeden Fall euren Urlaub.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, gute Reise, schönen Urlaub und viel Petri Heil.
-
Glückwunsch und schönen Urlaub##-..##-..
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
So eine Feier auf der Magic hat schon was, hast Du für uns denn auch gleich Kabinen mitgebucht????
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und einen schönen Urlaub wünsche ich.
Røros ist eine wunderschöner Ort, die Häuser haben oft so tolle Hinterhöfe....ich muss jedes Jahr ein paarmal hin. -
Bern
Dir heute eine wunderbare Geburtstags-Feier .......
und euch beiden einen schönen erholsamen Urlaub -
Bernd
Von Krebs zu Krebs ein gaaanz lautes
HAPPY BIRTHDAY
Lasst es nicht zu dolle krachen auf der Fähre.
Ich wünsche neben einigen Fischen vor allem
gutes Wetter für alle geplanten Unternehmungen.LG Heiko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!