Werner
Deine Ankündigung Stenaline in Zukunft schlecht zu reden ist kein besonders feiner Zug von dir. Economy buchen um Geld zu sparen und dann zu verlangen wie ein Kunde mit Flextarif behandelt zu werden, passt ja wohl gar nicht.
2,58 Meter kosten halt mehr.Gruß
Leute,
dass an einen Aufpreis zu zahlen hat geht in Ordnung. Es ist aber die Verhältnismäßigkeit um die es geht. Rechne ich aus unserer ursprünglichen Buchung die Kabinen heraus, bleiben für die beiden Autos für Hin - und Rückfahrt noch
ca. € 350,00 stehen. Dieser Preis ist für 2 Autos gerechnet. Ein Auto kostet also ca. € 176,00 als Endpreis. Nun müssen wir ein Auto nehmen, welches die selbe Länge aufweist aber durch das Hochdach 60 cm Höher ist.
Dafür dann € 346,50 Nachschlag verlangen empfinde ich als unseriös. Dass ist dann für dieses Auto der 3fache Preis. Wie Torsten schreibt, nehmen wir die Kosten auch so hin aber ganz bestimmt, darf ich dann auch meine eigene Meinung zu
solchen Praktiken haben.
Im übrigen habe ich nicht verlangt wie ein Kunde mit Flextarif behandelt zu werden sondern einfach auf eine gewisse Kundenfreundlichkeit gehofft. Die Art und Weiße die mir in insgesamt 3 Telefonaten entgegengebracht wurde und die nicht gegebene
Möglichkeit die Umbuchung am PC durchführen zu können, weil Stena Line hier eine schlechte Software am Start hat ( Wenn Du 2 Autos gebucht hast und Änderungen vornehmen möchtest, ändert der PC immer beide Autos. Wenn Du dann einnmal den Aufpreis für beide Autos anschaust, hatte ich gestern € 437,00 angezeigt bekommen, also € 218,50 pro Fahrzeug. Aber wie bereits erwähnt, wollen wir nur ein Auto umbuchen. Also bei Stena Line angerufen und Ihnen den Sachverhallt erklärt.
Die sehr unbefriedigende und auch nicht glaubhafte Antwort der Mitarbeiter ich zitiere "Wir wissen nicht welche Tarife am Comuter angezeigt werden und haben auch keine Möglichkeit Ihnen entgegen zu kommen" Zitat Ende).
Deshalb bleibe ich dabei, dass Kundenservice schon etwas anders aussieht und das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass wir die Economy Tarife gewählt haben.
Gruß
Werner