Hier ein kleiner Nachbericht zu unserer Reise nach Skogsöy im September 2016.:cool:
Skogsöy September 2016
-
-
Danke für deinen schönen Bericht mit den tollen Fotos.
Ja, so stellt man sich einen Norge-Urlaub vor. Ihr habt
ihn scheinbar voll genossen.
Alles schreit irgendwie nach Wiederholung. Das wünscht euchJürgen
-
Mange takk für die schönen Bilder!
Nur......... Warum bekommen die Filetierer kein Feierabendbier? Haben sie sich doch wirklich verdient!
-
Danke für den schönen Bericht. Ich war mit Schwager Bert im April 2015 dort bei Magne. Netter Vermieter und es hat auch alles gepasst! Skogsoy und Umgebung ist mein Lieblingsrevier!
-
Danke für den tollen Bericht.
Wir können es auch kaum noch abwarten. In sechs Wochen geht es los zum Fördefjord. Ist zwar eine andere Gegend aber schöne Pollaks und Tangdorsche wie auf den Bildern können uns ruhig im Boot besuchen. Wichtig ist das das Wetter mitspielt.
Gruß Wolfgang -
danke für deinen bericht............ein gelungener urlaub bei gutem wetter mit schönen fischen - so soll es sein...........
und ich würde pollack immer den vorrang gegenüber dem sei geben..........LC:) -
Danke für den Bericht. Auch ich bin ein Fan der Inselwelt rund um Skogsoy/Skjernoy/Tregde eine wunderschöne Gegend die hervorragenden Windschutz bietet.
Und speisetechnisch kann man es gar nicht viel besser als mit Pollack treffen
-
Ich würde den Bericht ja gerne lesen,allerdings geht das nur wenn ich ihn bei mir speichern tue, und so was mache ich grundsätzlich nicht. Schade.
-
Ich würde den Bericht ja gerne lesen,allerdings geht das nur wenn ich ihn bei mir speichern tue, und so was mache ich grundsätzlich nicht. Schade.
Das liegt an den Einstellungen im Firefox. Ist mit dem letzten Update gekommen.
Abhilfe:
"Einstellungen"
Hoddel
-
Hallo ein sehr schöner berichtet toll gemacht ich kenne die Insel seid Jahren und bin ab nächste Woche auch wieder da .
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!