Hallo zusammen !
Wir wollen dieses Jahr vom 14.06.-28.06. nach Revsnes ins Haus ST125 von Boch bei Afjord fahren. Wer war schon einmal in dieser
Gegend ?Ich würde mich über ein paar Infos bezüglich guter Angelstellen freuen!:)
Åfjord-Revsnes 2017
-
-
Hallo Lengfänger,
wir sind vom 30.04. bis 10.05.2017 im gleichen Objekt. Werde dir danach Infos zukommen lassen.
Da wir auch das erste Mal in der Ecke sind, wären wir an ein paar Vorab-Infos natürlich ebenfalls brennend interessiert.Gruß Gerald
-
Hallo lengfänger
Dein Thread und die mangelnde Beteiligung ist ein guter Beweis dafür, wie wichtig es ist einen passenden Threadnamen zu wählen. Siehe auch die Forenregeln Punkt D 1.
Vielleicht denkst Du Dir noch einen themenbezogenen Namen aus und bittest einen Moderator ihn zu ändern. Dann werden vielleicht auch die richtigen Leute darauf aufmerksam und können Dir ein paar Tipps geben.
-
Hallo lengfänger
........Vielleicht denkst Du Dir noch einen themenbezogenen Namen aus und bittest einen Moderator ihn zu ändern. Dann werden vielleicht auch die richtigen Leute darauf aufmerksam und können Dir ein paar Tipps geben.Ich hab das mal geändert.
-
Euer Haus scheint zwar ein paar wenige Kilometer nordöstlicher zu liegen, aber für einen ersten Eindruck des Reviers reicht mein damaliger Livebericht ja vielleicht:
http://www.norwegen-angelfreun…%21&highlight=lauvstranda -
Moin, ich war jetzt die letzten drei Jahre in der Region Afjord - Harbak,
Und ich kann dir nur sagen das du in dieser Region wirklich alles fangen kannst.
Von schön pollacks bis rotbarschen ist alles in dem see Gebiet zu erlegen.
Natürlich muss das Wetter auch mitspielen damit du zu den richtigen Untiefen kommen kannst.
Wenn ich die Tage mal an den Laptop komme suche ich mal die Daten raus, wo wir die größten und schönsten Fische hattenMfg Rafal
-
Hallo,
wir waren 2x mal in diesem Haus, sehr netter Vermieter, für uns war das Boot ausreichend 18Fuß 30Ps. Geangelt hatten wir meistens oberhalb von Harbak bei den Vorgelagerten Inseln. Hinter den Inseln ist ein großes Plateau wo immer was geht aber vorsicht immer auf dasWetter achten. Geschäfte habt ihr einen kleinen Lebensmittelladen in Revsnes selber und einen auf der Insel gegenüber dort ist auch die Tankstelle. In der Marina 200m vom Haus sind wir auch mal zum essen hin war toll dort draußen zu sitzen und ne Riesenpizza zu essen. Ihr werdet jeden Tag so gegen 16 Uhr die Hurtigrute sehen die unter der Brücke durchfährt und Hupt. -
Harbak und Lauvstranda sind in der näheren Umgebung und liefern bei der Suchworteingabe jeweils mehr als doppelt so viele Treffer wie Revsnes.
Wenn bestimmte Hotspots nicht eindeutig sind oder ihr bestimmte Infos benötigt, dann meldet euch hier einfach wieder .
Gruß Roland -
Hallo matob,
da erhalten wir ja die aktuellsten Fangmeldungen kurz vorab. Wünsche einen erfolgreichen Angelurlaub und viel Spaß.
Mfg. Falko -
Hallo
Ja, ja die unerfahrenen Nutzer, werde es mir merken. Erst einmal vielen Dank für den Hinweis und die Änderung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!