Mark,
Christian Iceroom sprach es schon an, Dein Logo, überhaupt Dein Auftritt im www.
Auch meiner persönlichen Meinung nach hast Du mehr als durchschnittlich was drauf in
Punkto Fotografie. In Sachen Eigenvermarktung bist Du aber augenscheinlich genau so
dran, wie die meisten Normal-Sterblichen: Null Erfahrung, null Peilung.
Während Du zB im Laufe der Zeit Dutzende Stunden damit verbringst, " mal wieder
etwas an Deinem Logo rumzufeilen " und dann trotzdem immer noch nicht weisst,
ob es jetzt passt, oder nicht, hätte ein erfahrener Designer/Entwickler längst Klarheit
geschaffen - und Du hättest Dich währenddessen voll auf das konzentrieren können,
was Du magst und am besten kannst - und wenn Du wirklich was aus Deinem
Talent machen willst, ist das bisschen Geld für professionelle Beratung nebensächliches
Kleingeld.
Ende Schlaumeier-Modus ...