MMAT - Freundetreffen vom 10. - 12.11.2017

  • Sooo, Freunde des gemütlichen Beisammenseins :wave:


    Es ist wieder so weit. noch gut 8 Monate, dann steht das Messewochenende vor der Tür ->..


    Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch.
    Die gute – es gibt in diesem Jahr wieder ein Freundetreffen.
    Die schlechte – am Ort des Geschehens vom letzten Jahr hat sich nichts geändert :biglaugh:


    Am Freitagabend haben wir den "Saal" zur Verfügung und wir können a la carte essen.
    Am 11.11. ist dort traditionell Martinsgans-Essen angesagt. Das heißt, auch für uns gibt es Martinsgans LC:)


    Die Anzahl der Zimmer ist deshalb auch leider begrenzt. Wir haben für Euch 11 Zimmer organisiert, egal ob Einzel- oder Doppelzimmer. Preise wie im letzten Jahr. Die Buchung erfolgt ausschliesslich über mich. Für Interessenten, die letztes Jahr nicht dabei waren, gibt es gern weitere Infos per PN.


    Ich bin mir sicher, dass wir mindestens genau so viel Spaß haben als in den Jahren zuvor.
    Jeder ist herzlich willkommen. Wir freuen uns jetzt schon auf jeden einzelnen von Euch :hot:


    Liebe Grüße aus Magdeburg
    Norbert und Petra

  • Anzeigen:

     

             

     

  • moin petra mein pfirsich .
    wenn ich nicht wieder in die besenkammer muss darfst du kerstin und mich wieder eintragen :biglaugh:.
    ich hoffe zumindest darauf das sie in diesem jahr mal keinen termin mit irgendeinem chirurgen hat:crying:.


    bevor ich es vergesse ,es gilt wie immer wenn mario und rolf dabei sind bleibe ich zu hause:happy:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Moin Moin :wave:


    Wir werden auch wieder dabei sein und diesmal möchten wir auch schon ab Freitag unter euch weilen. Wir freuen uns auch schon darauf, alle wiederzusehen! :happy:


    Danke schon mal vorab für deine Mühe, Petra!!! :baby:
    Liebe Grüße an Norbert!!


    PS. Ach ja, Petra, ich habe eine neue Kamera!! #zwinker2* Diese macht noch bessere Bilder! :ZUNGERAUS: ->..

  • jens
    Ich verspreche, dass du dieses Mal nicht in die Besenkammer musst :kuss: Würde mich sehr freuen, Kerstin mal wieder zu sehen.
    Der Mario ist leider nicht dabei und der Rolfe tut dir nichts, musst also keine Angst haben :biglaugh:


    udo
    Finde ich toll, dass Ihr es euch antut und schon am Freitag anreist. Auf die Bilder bin ich jetzt schon gespannt :ZUNGERAUS:

  • jens
    Ich verspreche, dass du dieses Mal nicht in die Besenkammer musst :kuss: Würde mich sehr freuen, Kerstin mal wieder zu sehen.
    Der Mario ist leider nicht dabei und der Rolfe tut dir nichts, musst also keine Angst haben :biglaugh:


    udo
    Finde ich toll, dass Ihr es euch antut und schon am Freitag anreist. Auf die Bilder bin ich jetzt schon gespannt :ZUNGERAUS:


    was ein glück :biglaugh:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!