MMAT - Freundetreffen vom 10. - 12.11.2017


  • Scheixx die Wand an. Die Oberhexe gibt sich die EHRE.:lacher:
    Wäre ja schön wenn das mal klappt Sybille.
    Ich freu mich jedenfalls alle Bekannten und die Neuen kennen zu lernen.:baby:

    [INDENT][INDENT][INDENT]Gruß, Dieter



    [/INDENT]
    [/INDENT]


    [/INDENT]

  • Sybille, warum sollten wir beide in die Besenkammer? Meine Kapitante kommt doch mit, da hat sie mich im Auge. :lacher:


    oh sorry, das war wohl zu zweideutig :biglaugh: ich habe es umgehend editiert#zwinker2*


    Scheixx die Wand an. Die Oberhexe gibt sich die EHRE.:lacher:
    Wäre ja schön wenn das mal klappt Sybille.
    Ich freu mich jedenfalls alle Bekannten und die Neuen kennen zu lernen.:baby:


    Ich hoffe doch sehr das es klappt, einige kenne ich ja in "live" auch noch nicht#zwinker2*

  • Ich bin überwältigt von der Resonanz *eek*


    olaf
    Schön, dass du Wort hältst :baby: Ich kann mich aber noch an unser letztes Gespräch erinnern - du wolltest dein Frauchen mitbringen :biglaugh:


    Georg
    Ich kann für nichts garantieren. Ihr könnt sonst auch eure eigenen Matratzen mitbringen *rolleyes*


    @Sybille
    Ich hoffe auch, dass es dieses Mal klappt :happy:



  • Moin Petra!


    Du könntest ja mal im Hotel ein gutes Wort für uns einlegen.....mein Rücken würde es Dir danken, oder so ähnlich..#lol#

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                   


  • Georg, ich bin froh, dass es letztendlich doch noch geklappt hat und wir nun Plan B streichen können. Das sah im November noch nicht so aus, weil da schon für den Sonnabend (11.11.) sehr viele Tische reserviert waren. Mein Vati hat dort vorletztes Wochenende seinen 80. Geburtstag gefeiert und da haben wir nochmal nett nachgefragt :biglaugh:
    Ich glaube nicht, dass die extra noch neue Matratzen anschaffen, die sind doch jetzt schon überfordert :lacher:


    Hatte ich schon erwähnt, dass nur noch 1 Zimmer zu haben ist?

  • Georg, ich bin froh, dass es letztendlich doch noch geklappt hat und wir nun Plan B streichen können. Das sah im November noch nicht so aus, weil da schon für den Sonnabend (11.11.) sehr viele Tische reserviert waren. Mein Vati hat dort vorletztes Wochenende seinen 80. Geburtstag gefeiert und da haben wir nochmal nett nachgefragt :biglaugh:
    Ich glaube nicht, dass die extra noch neue Matratzen anschaffen, die sind doch jetzt schon überfordert :lacher:

    Hatte ich schon erwähnt, dass nur noch 1 Zimmer zu haben ist
    ?


    Uiiiiiii, das ging ja zackig.
    Das letzte Zimmer ist bestimmt die Suite von Jens aus dem letzten Jahr mit dem rundum sorglos Paket.:lacher:

    [INDENT][INDENT][INDENT]Gruß, Dieter



    [/INDENT]
    [/INDENT]


    [/INDENT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!