Wow fast verschlafen. Ich nehm das letzte Zimmer, wenns auch vermutlich die Besenkammer ist.
Bitte Freitag und Samstag ein Einzelzimmer.
MMAT - Freundetreffen vom 10. - 12.11.2017
-
-
Martin.
-
Hallo Udo geht nur Sa.-So.weil mein Arbeitsbbeginn am 11.11. 01:00Uhr. MÖCHTEST? "WILL!!!"
-
juhu, wir sind auch wieder dabei und freuen uns schon drauf
-
Falls ich doch alleine komme, steht ja die Anreise schon fast, so hoffe ich mit Dani und Udo
Geht klar, Sybille!! Ist noch Platz im Auto!
Hallo Udo geht nur Sa.-So.weil mein Arbeitsbbeginn am 11.11. 01:00Uhr. MÖCHTEST? "WILL!!!"
Olaf, es freut mich ja, dass du auch kommst, aber was willst du mir damit sagen?
juhu, wir sind auch wieder dabei und freuen uns schon drauf
Schön, dass auch ihr beide wieder dabei seid!! Wir werden uns ja vorher noch sehen!!
-
Schade, da ist man mal ein paar Tage / Wochen mit anderen Dingen beschäftigt und schon sind die Tickets für die MMAT-Sause vergriffen. Schade, wollten dieses Jahr eigentlich 2 Übernachtungen buchen. Was soll`s, vielleicht werden wir uns eine private Schlummermutter in der Nähe suchen, um als "Außenschläfer" doch an dem Treffen teilnehmen zu können. Wünsche euch / uns schon vorab mal viel Spaß in Magdeburg.
Viele Grüße
Peter und Ulla
-
Moin Peter,
meine Kapitante und ich würden uns sehr freuen wenn ihr wieder dabei sein würdet, und vielleicht klappt es ja auch noch mit dem Doppelzimmer. Vielleicht kann Petra ja da noch etwas machen, zum Beispiel zwei Einzelfahrer zusammenlegen. Wäre doch eine Möglichkeit. Nur mal so angedacht.
-
Ja Christian, das wäre eine Möglichkeit, deine Idee ist nicht von schlechten Eltern. Aber Petra kann auch nicht zaubern. Ich habe noch eine andere Idee - vielleicht sollten wir die erste Nacht durchfeiern, da brauchen wir kein Zimmer. Muss mal durchkalkulieren, ob man da vielleicht sogar günstiger wegkommt.
Viele Grüße an deine Traudel.
Peter und Ulla
-
Udo,soll heißen:das ihr mich wachhalten müsst.Nich das ich in DEINEN ARMEN einschlafe,und ALLE komisch kucken.
-
Wäre kein Problem. Bin doch gut gepolstert!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!