MMAT - Freundetreffen vom 10. - 12.11.2017

  • Anzeigen:

        

    nordfisker1.jpg

     

  • Guten Morgen Ihr Durchgeknallten Norwegen Freunde,


    Euch kann man wirklich nicht alleine lassen. ->..Nur Jux und Dollerei im Kopf und dann auch noch jede Menge Alkohol. ->..Jugendfrei scheint mir dieser Thread auf jeden Fall nicht zu sein.
    Ja natürlich schreibe ich Euch diese Zeilen mit einer Portion NEID. :biglaugh::biglaugh::biglaugh:


    Ihr hattet richtig Spaß und das ist Gut so. Ja ich zitiere hier eine Berliner Persönlichkeit mit Migrationshintergrund, warum Migrationshintergrund.... weil er von hinten rein kam. ->.. O. K. ich bin wieder anstädig.


    Aber nur bis nächstes Jahr, wenn es wieder bei Euch heißt ab nach Magdeburg. Dann will ich auch wieder dabei sein um mit Euch ablachen zu können. :lacher::lacher::lacher:


    Tschö mit Ö und belibt anständig ( oder auch nicht, ist auf jeden Fall lustiger ). :hot::hot::hot:


    Das große Bärchen aus Honisch :wave:

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • Werner, du großes Bärchen :biglaugh: Wir und anständig bleiben? In unserem Alter nicht mehr :lacher:Das wäre ja wirklich toll, dich / euch mal wieder in unserer Runde begrüßen zu dürfen :kuss:


    Ich wünsche der ganzen Bande viel Spaß und freu mich auf Fotos :wave:


    Andrea, auch du kannst dich gern im nächsten Jahr zu uns gesellen. Dann erlebst du uns live und nicht nur auf Bildern :biglaugh: Jeder ist herzlich willkommen :baby:


    Hallo Petra,


    Mach es dir nicht so schwer und lass einfach noch mal über den Veranstaltungsort A, B oder auch C abstimmen.


    Waaas abstimmen *eek* Ich dachte, der steht fest. Nachdem wir die Party verlassen hatten, habt Ihr doch selbst abgestimmt, dass sich am Ort des Geschehens nichts ändert *rolleyes* wurde mir jedenfalls zugetragen :biglaugh:


    Oder gibt es Einwände ???:) Noch ist die Abstellkammer frei :ZUNGERAUS:

  • Petra, ich hatte zwar keinen Eierlikör getrunken, nach dem 7. Bier aber wahrscheinlich die Entscheidung nicht für bare Münze genommen. Bin froh, dass alles beim Alten bleibt und ich das Fahrtziel im Navi nicht ändern muss. Hatte auch das Gefühl, dass - bis auf die obligatorischen Frotzeleien - die Lokation ideal für uns ist.


    Andrea in unserer Runde wäre eine echte Bereicherung. Hatte vor ca. 50 Jahren mal im damaligen An- und Verkauf eine Angelrute erstanden, an welcher die Rolle ganz am Ende des Stocks befestigt werden musste. War eine Sch..ß Angelei. Hab das Teil ganz schnell wieder verkauft. Inzwischen bin ich theoretisch zwar ein kleines bischen schlauer, wäre aber für weitere Tipps aus erster Hand dankbar. Ein Erfahrungsaustausch mit Andrea wäre ein Traum. Vielleicht wird aus mir mal ein Fliegenfischer.

  • Petra, ich hatte zwar keinen Eierlikör getrunken, nach dem 7. Bier aber wahrscheinlich die Entscheidung nicht für bare Münze genommen. Bin froh, dass alles beim Alten bleibt und ich das Fahrtziel im Navi nicht ändern muss. Hatte auch das Gefühl, dass - bis auf die obligatorischen Frotzeleien - die Lokation ideal für uns ist.


    Andrea in unserer Runde wäre eine echte Bereicherung. Hatte vor ca. 50 Jahren mal im damaligen An- und Verkauf eine Angelrute erstanden, an welcher die Rolle ganz am Ende des Stocks befestigt werden musste. War eine Sch..ß Angelei. Hab das Teil ganz schnell wieder verkauft. Inzwischen bin ich theoretisch zwar ein kleines bischen schlauer, wäre aber für weitere Tipps aus erster Hand dankbar. Ein Erfahrungsaustausch mit Andrea wäre ein Traum. Vielleicht wird aus mir mal ein Fliegenfischer.


    Warum nicht? ...ich meine warum sollte aus dir kein Fliegenfischer werden, hab ja auch klassisch vor etlichen Jahrzehnten angefangen :wave:

    Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

  • Andrea, meine ersten Versuche mit der Fliegenrute liegen auch schon ein paar Jahrzehnte zurück. Da ich vom Fischen mit der Fliegenrute absolut keine Ahnung hatte, weder eine Fliegenrolle noch die erforderlichen Schnüre besaß, war das negative Ergebnis vorprogrammiert.


    Jetzt, mit ein bischen mehr Wissen und im kommenden Jahr mehr Zeit, werde ich ein paar neue Versuche starten. Vielleicht bringen mich die Rotfedern an unseren Teichen auf den Geschmack. Ich bleibe dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!